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MUSCLE COMMANDER: TAG 16

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


ÜBUNGSÜBERSICHT

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  • ÜBUNG 1: Kniebeuge
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 2: Beinpresse
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 3: Beinbeuger Leg-Curls
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 4: Wadenheben stehend
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: Beinstrecker
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz

TRAININGSTIPP

Ass to the grass! Die Dead-Position

Wenn du das Gewicht langsam und kontrolliert nach unten führst, kannst du in der untersten Position kurz verharren. Du wirst merken: wenn du bei deiner Kniebeuge sauber in die Dead-Position gehst, wird du Übung sehr anstrengend ist führt zu einer hohen Muskelspannung. Letztendlich führt das natürlich zu einem Kraftanstieg und einem Muskelwachstum.
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