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Trainingspläne mit einem 5er Split

Ein 5er Trainingsplan ist für Fortgeschrittene und Profis gedacht. Man sollte eine mindestens ein bis zweijährige Trainingserfahrung mitbringen, um sich an diversen 5er Splits zu orientieren. Das Training teilt sich auf in 5 Trainingstagen und 2 Regenerationstagen.

Wie sieht ein 5er Split Trainingsplan aus?

Das Ziel eines 5er Splitts ist Muskel -, Kraft – und Masseaufbau. Durch die hohe Intensität und den geringeren Ruhepausen, gegenüber anderen Trainingsplänen ist dieser nicht für Anfänger und Unerfahrene gedacht.

Bei einem 5er Split können die zu trainierenden Muskelpartien aufgeteilt werden in einmal die Woche, das heißt Muskelpartien wie z. B. der Brust am Montag, Dienstag der Rücken, Mittwoch ein Ruhetag, Donnerstag die Schultern, Freitag die Arme, Samstag die Beine und Sonntag wieder ein Ruhetag. Die Vorgabe ist nur ein Beispiel. Jeder Sportler kann sich seinen eigenen Plan machen und sich die, am besten für sich geeignetsten Übungen auswählen.

Finde den 5er Split Trainingsplan, der zu Dir passt

Ein großer Vorteil am 5er Split ist, dass die trainierende Muskelpartie konzentrierter und isolierter „angegriffen“ werden kann, wichtig ist dies vor allem für Bodybuilder mit Bühnenambitionen oder Athleten, die sich perfektionieren wollen. Ein 5er Split ist zusätzlich ratsam, um Schwächen auszubauen und Muskeln optimieren zu wollen.

 

Under The Wings with Steve Cook and Felix Valentino


Lerne von den Profis und trainiere nach dem von ShapeYOU entwickelten Plan, den IFBB Pro Men’s Physique Wettbewerber, Optimum Nutrition Athlet und Fitnessmodel Steve Cook und ShapeYOU Athlet und Fitnessmodel Felix Valentino Dir vorstellen.

5er Workout Split (Brust/Rücken/Arme/Schultern/Beine)
 

Heart of a Champion Workout Series

Mister International und IFBB Pro Ryan Terry und ShapeYOU Athlet sowie Fitnessmodell Felix Valentino stellen Dir Ihre 12 Wochen Workout Series vor. Dieser knallharte Plan wird Dir Alles abverlangen und macht Dich zum Champion.

12 Wochen 5er Workout Split + Full Body Circuit
 

Built by Ulisses


Einer der erfolgreichsten Bodybuilder Ulisses Jr. zeigt seinen Trainingssplit und gibt Tipps zur richtigen Ernährung und mehr Motivation beim Training...

5er Workout Split (Beine/Rücken/Bauch&Brust/Arme)
 

Jeff Seid Owner of the Shredded Club Workout Program


Trainiere nach dem Plan mit den meisten Klicks des jüngsten IFBB Pro aller Zeiten, Jeff Seid. Der Team ShapeYOU Star Athlet zeigt Dir was zu tun ist um zum Shredded Club zu gehören.

5er Workout Split (Brust&Trizeps/Rücken,Bizeps&Bauch/Beine/Brust,Schultern&Bauch/Arme)
 

The Path Of The Predator


Mr Olympia Teilnehmer Kai Greene geht mit Jeff Seid und Alon Gabbay vom Team ShapeYou ins Gym. Diese exklusive Workout Video Serie zeigt Dir wie du den Pfad des Predators gehen kannst.

5er Workout Split (Brust/Beine/Arme/Schultern/Rücken)
 

Perfect Symmetry


Perfect Symmetry ist ein Trainingsplan von FintessOskar, Michael Schmidt, Andre Merzdorf, Eugen Markov und Patrick Teutsch.

5er Workout Split (Schultern/Rücken/Brust/Arme/Beine)
 
 
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