+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Tim Budesheim's Think Big Workout Series

Um erfolgreich beim Sport zu sein und auch einer von den schweren Jungs zu werden, gehören im Wesentlichen zwei Faktoren: Der richtige Plan und eiserne Disziplin.
Mein Name ist Tim Budesheim, 2x Junioren Weltmeister im Bodybuilding und ich weiß wovon ich spreche. Getreu dem Motto „Think Big!“ denke ich immer etwas größer.

Dazu passend findest Du hier meinen 12-Wochen-Plan, in dem Du erfährst wie ich trainiere, mich ernähre und welche Supplemente ich zu mir nehme. Wenn Du dich an den Plan hälst wirst Du gute Erfolge feiern können. Es liegt in Deiner Hand was du in den 12-Wochen erreichst. Also dran bleiben und beißen!

Dieser Plan richtet sich an Fortgeschrittene die schon etwas Trainingserfahrung haben und soll Euch einen Einblick in die Trainingsgestaltung eines Profi-Bodybuilders geben!

Think Big Aufbaupahse Tag 6: Regeneration

Am Samstag gibt’s bei mir vollkommene Entspannung. Bodybuilding ist aber ein Lifestyle. Bodybuilding hört nicht auf, wenn du das Studio verlässt… Training, Ernährung und Regeneration sind eine 24 Stunden Aufgabe, die auch am Wochenende nicht aufhört. Du darfst und du sollst natürlich auch mit deinen Freunden was unternehmen. Soziale Kontakte zu vernachlässigen wäre ein großer Fehler. Aber als Sportler muss man auch an den freien Tagen auf seine Ernährung achten. Alkohol, Fast-Food, Softdrinks und Süßigkeiten sind auch an diesen Tagen für dich tabu.

Einige sagen vielleicht, dass man in der Massephase alles essen sollte, was einen schwerer macht. Ich vertrete da eine andere Theorie. Du musst in deiner Massephase zwar auf eine positive Energiebilanz kommen, aber wichtig ist auch hier, dass du dich gut ernährst. Gute langkettige Kohlenhydrate unterstützen einen stabilen Blutzuckerwert. Durch schlechte Kohlenhydrate bilden sich Blutzuckerspitzen und unnötige Fettreserven können sich aufbauen.


WOCHE 1-6: AUFBAUPHASE

Tag 1
BEINE/WADEN
GO
Tag 2
BRUST/BIZEPS
GO
Tag 3
REGENERATION
GO
Tag 4
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 5
SCHULTERN
GO
Tag 6
REGENERATION
GO
Tag 7
REGENERATION
GO

WOCHE 7-12: DEFINITIONSPHASE

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST/BAUCH
GO
Tag 3
RÜCKEN
GO
Tag 4
SCHULTERN
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 7
REGENERATION
GO
To top