+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Tim Budesheim's Think Big Workout Series

 
Um erfolgreich beim Sport zu sein und auch einer von den schweren Jungs zu werden, gehören im Wesentlichen zwei Faktoren: Der richtige Plan und eiserne Disziplin.
Mein Name ist Tim Budesheim, 2x Junioren Weltmeister im Bodybuilding und ich weiß wovon ich spreche. Getreu dem Motto „Think Big!“ denke ich immer etwas größer.

Dazu passend findest Du hier meinen 12-Wochen-Plan, in dem Du erfährst wie ich trainiere, mich ernähre und welche Supplemente ich zu mir nehme. Wenn Du dich an den Plan hälst wirst Du gute Erfolge feiern können. Es liegt in Deiner Hand was du in den 12-Wochen erreichst. Also dran bleiben und beißen!

Dieser Plan richtet sich an Fortgeschrittene die schon etwas Trainingserfahrung haben und soll Euch einen Einblick in die Trainingsgestaltung eines Profi-Bodybuilders geben!

Think Big Aufbaupahse Tag 3: Regeneration

Am Mittwoch ist ein bisschen Regeneration angesagt. Nur weil du einen Tag trainingsfrei hast, bedeutet das aber nicht, dass du dir keine Gedanken mehr um den Kraftsport machen musst. Der freie Tag soll deiner Muskulatur Zeit geben sich zu erholen und zu wachsen. Gutes Essen und viel Schlaf sind hier extrem wichtig.

Wie ich schon in meinem Trainingsvideo gesagt habe, geschieht das Muskelwachstum während deinen Regenerationstagen. Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass du kein zu hartes Cardiotraining an deinen freien Tagen machst. Und die Ernährung und Supplementierung an diesen Tagen bilden das Gerüst für dein Muskelwachstum. Viele Proteine liefern hier die Baustoffe für deine Muskulatur. Ich empfehle auch an Trainingsfreien Tagen mindestens 3 Proteinshakes oder proteinreiche Mahlzeiten. Deinen Tagesbadarf kannst du gut mit 4-Komponenten Protein decken und abends vor dem Schlafengehen sollte es wie immer ein Casein-Shake geben.


WOCHE 1-6: AUFBAUPHASE

Tag 1
BEINE/WADEN
GO
Tag 2
BRUST/BIZEPS
GO
Tag 3
REGENERATION
GO
Tag 4
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 5
SCHULTERN
GO
Tag 6
REGENERATION
GO
Tag 7
REGENERATION
GO

WOCHE 7-12: DEFINITIONSPHASE

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST/BAUCH
GO
Tag 3
RÜCKEN
GO
Tag 4
SCHULTERN
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 7
REGENERATION
GO
 
ShapeYOU Clothing