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Tim Budesheim's Think Big Workout Series

Um erfolgreich beim Sport zu sein und auch einer von den schweren Jungs zu werden, gehören im Wesentlichen zwei Faktoren: Der richtige Plan und eiserne Disziplin.
Mein Name ist Tim Budesheim, 2x Junioren Weltmeister im Bodybuilding und ich weiß wovon ich spreche. Getreu dem Motto „Think Big!“ denke ich immer etwas größer.

Dazu passend findest Du hier meinen 12-Wochen-Plan, in dem Du erfährst wie ich trainiere, mich ernähre und welche Supplemente ich zu mir nehme. Wenn Du dich an den Plan hälst wirst Du gute Erfolge feiern können. Es liegt in Deiner Hand was du in den 12-Wochen erreichst. Also dran bleiben und beißen!

Dieser Plan richtet sich an Fortgeschrittene die schon etwas Trainingserfahrung haben und soll Euch einen Einblick in die Trainingsgestaltung eines Profi-Bodybuilders geben!

Think Big Definitionspahse Tag 4: Schultern

Am Donnerstag bin ich manchmal schon ziemlich platt. Das Rückentraining vom Vortag und die Brustübungen vom Dienstag hinterlassen da ihre Spuren. Das Bauchtraining ist da eine willkommene Abwechslung. Wenn man Bauchübungen richtig macht, sind sie zwar super anstrengend, aber meine Rücken und Brust können sich schön erholen. Mit den Schulterübungen muss ich an dem Tag einige Male schon ziemlich kämpfen… Aber ich sag ja immer „Beiß die Zähen zusammen!“

Als Motivationshilfe ist auch erlaubt sich mal vor Augen zu halten was man schon geschafft hat. Weißt du noch wie deine Form vor dem „Think big!“ Trainingsprogramm aussah? Gib Gas – die Belohnung wartet schon auf dich!

Download the Workout Plan

ÜBUNGSÜBERSICHT

ÜBUNG 1: Multipresse Frontdrücken 4 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 2: KH Schulterdrücken 3 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 3: KH Seitheben 3 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 4: KH Seitheben (vorgebeugt) 3 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

WOCHE 1-6: AUFBAUPHASE

Tag 1
BEINE/WADEN
GO
Tag 2
BRUST/BIZEPS
GO
Tag 3
REGENERATION
GO
Tag 4
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 5
SCHULTERN
GO
Tag 6
REGENERATION
GO
Tag 7
REGENERATION
GO

WOCHE 7-12: DEFINITIONSPHASE

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST/BAUCH
GO
Tag 3
RÜCKEN
GO
Tag 4
SCHULTERN
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 7
REGENERATION
GO
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