+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Tim Budesheim's Think Big Workout Series

Um erfolgreich beim Sport zu sein und auch einer von den schweren Jungs zu werden, gehören im Wesentlichen zwei Faktoren: Der richtige Plan und eiserne Disziplin.
Mein Name ist Tim Budesheim, 2x Junioren Weltmeister im Bodybuilding und ich weiß wovon ich spreche. Getreu dem Motto „Think Big!“ denke ich immer etwas größer.

Dazu passend findest Du hier meinen 12-Wochen-Plan, in dem Du erfährst wie ich trainiere, mich ernähre und welche Supplemente ich zu mir nehme. Wenn Du dich an den Plan hälst wirst Du gute Erfolge feiern können. Es liegt in Deiner Hand was du in den 12-Wochen erreichst. Also dran bleiben und beißen!

Dieser Plan richtet sich an Fortgeschrittene die schon etwas Trainingserfahrung haben und soll Euch einen Einblick in die Trainingsgestaltung eines Profi-Bodybuilders geben!

Think Big Definitionspahse Tag 6: Unterer Rücken/Beinbizeps

Auch am Samstag ist noch keine Pause angesagt. In der Definitionsphase muss man ein hohes Trainingspensum gehen um einen hohen Energieumsatz zu haben. Zum Abschluss der Woche habe ich mir Kreuzheben aufgehoben. Kreuzheben ist eine meiner Lieblingsübungen und so habe ich auch am Samstag immer noch viel Motivation und viel Spaß beim Training. Zusätzlich mache ich noch Übungen für meinen Beinbeuger. Mit meinem Beintraining kann ich am Samstag noch ein paar extra Kalorien verbrennen.

Download the Workout Plan

ÜBUNGSÜBERSICHT

ÜBUNG 1: Kreuzheben (schwer) 3 Arbeitssätze 6-8 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 2: Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 3: Rückenstrecker Maschine 3 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 4: Beinbizeps (liegend) 3 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 5: Beinbizeps (stehend) 3 Arbeitssätze 8-12 Wdh. pro Satz

ÜBUNG 6: Hyperextension 3 Arbeitssätze max. Wdh. pro Satz

WOCHE 1-6: AUFBAUPHASE

Tag 1
BEINE/WADEN
GO
Tag 2
BRUST/BIZEPS
GO
Tag 3
REGENERATION
GO
Tag 4
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 5
SCHULTERN
GO
Tag 6
REGENERATION
GO
Tag 7
REGENERATION
GO

WOCHE 7-12: DEFINITIONSPHASE

Tag 1
BEINE
GO
Tag 2
BRUST/BAUCH
GO
Tag 3
RÜCKEN
GO
Tag 4
SCHULTERN
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
RÜCKEN/BEINE
GO
Tag 7
REGENERATION
GO
To top