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“London Routine” ist eine neue Workout Serie mit dem deutschsprachigen, sympathischen Team ShapeYOU Athlet Felix Valentino und den beiden erfolgreichen Engländern Tom Coleman und Justin St Paul. Da die Drei alle aus einer Großstadt kommen, stetig ihre Mitmenschen motivieren und Tag für Tag das machen, was sie lieben, und zwar Fitness, entstand der besondere Workout-Serien-Name „London Routine“. Beim Plan handelt es sich um einen Oberkörper- und Unterkörper-Training, welcher garantiert und intensives und erfolgreiches Training garantieren wird.

Unterkörper Training mit Tom Coleman, Justin St Paul und Felix Valentino

Der 4. Trainingstag der „London Routine“ besteht wieder aus einem Unterkörper Training mit 6 verschiedenen Übungen. Trainiert wird hier wieder wie beim ersten Trainingstag primär mit mehreren Wiederholungen und weniger Gewicht. Wenn die Wiederholungszahl deiner Meinung nach immer noch zu gering ist, kannst du diese selbstverständlich variieren.


Hier die Übungen im Überblick:

  • Übung: Squats / Kniebeugen
    Sets: 4 / Sätze: 4
    Reps: 8 / Wiederholungen: 8
     
  • Übung: Leg press  / Beinpresse
    Sets: 4 / Sätze: 4
    Reps: 20 / Wiederholungen: 20
     
  • Übung: Glute ham raises (GHR)
    Sets: 4 / Sätze: 4
    Reps: 20 / Wiederholungen: 20
     
  • Übung: Leg extensions / Beinstrecker im Supersatz
    Sets: 4 / Sätze: 4
    Reps: 10 / Wiederholungen: 10
     
  • Übung: Leg curls / Beincurls
    Sets: 4 / Sätze: 4
    Reps: 10 / Wiederholungen: 10
     
  • Übung: Seated calf machine
    Sets: 4 / Sätze: 4
    Reps: 6-6-6 / Wiederholungen: 6-6-6

Tag 1
UPPER BODY
GO
Tag 2
LOWER BODY
GO
Tag 3
PAUSE
Tag 4
UPPER BODY
GO
Tag 5
LOWER BODY
GO
Tag 6
PAUSE
Tag 7
PAUSE

London Routine Trainingsplan zum Herunterladen

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