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Jeff Seid ist eines der angesagtesten Fitness-Models in den USA und jüngster IFBB-Pro aller Zeiten. Wir haben zusammen mit ihm neben #IRONLOVE auch das Trainingsprogramm „Shredded Club“ entwickelt. Dabei handelt es sich um eins der meist gesehenen Trainingsserien der Welt. Es geht darum immer an sein Limit zu gehen und das Beste aus sich herauszuholen! In der Videoreihe werden Jeff und Felix euch darüber aufklären, was es benötigt um seine Ziele zu erreichen und Teil des „Shredded Club“ zu werden – dazu gehören Passion, Kommitment und vor allem Liebe für den Sport. In dem folgenden Text fasst Jeff kurz zusammen, was sein Lifestyle ist und worum es ihm beim Workout geht.
Die Message ist eigentlich ganz einfach: “Just be the best you can be!”

Shredded Club Workout Series Day 4: Chest/Shoulders/Abs



DAY 4 – Chest & Shoulders

  1. Flat Bench Dumbbell Press / Flachbankdrücken mit KH
    Working sets: 5/5/5/5
    Breaks between sets: 180 - 240 seconds
     
  2. Incline Dumbbell Press + Inline Flies / Kurzhanteldrücken + Fliegende
    Working sets: 12/10/8/8 + superset
    Breaks between sets: 120 - 150 seconds
     
  3. Arnolds + Bent Over Rear Delt Raises / Arnolds + Vorgebeugtes Seitheben
    Working sets: Arnolds 12/10/8/8 + superset 15/15/15/15
    Breaks between sets: 120 seconds
     
  4. Upright Rows / Aufrechtes Rudern
    Working sets: 12/10/8/8 + Dropsatz
    Breaks between sets: 120 seconds
     
  5. Lateral Raises + Alternating Front Raises / Seitheben + Alternierendes Frontheben
    Working sets: 10/10/10 + superset
    Breaks between sets: 90 seconds

Tag 1
BRUST/TRIZEPS
GO
Tag 2
RÜCKEN/BIZEPS
GO
Tag 3
BEINE
GO
Tag 4
BRUST/SCHULTER
GO
Tag 5
ARME
GO
Tag 6
PAUSE/CARDIO
Tag 7
PAUSE/CARDIO
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