+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


MUSCLE COMMANDER: TAG 66

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


REGENERATION

Wake up – Muscle Booster

Anders als bei den anderen Rezepten, die euch meine Rekruten hier gezeigt haben, geht es in diesem Fall nicht primär um die Nährwerte und das Rezept für den Drink. Ich möchte dir an dieser Stelle vielmehr erklären, worauf es bei einem guten Pre-Workout Shake – also ein Shake vor dem Training – ankommt. Für meine Workout Vorbereitung nehme ich immer Beta-Alanin, Arginin, L-Glutamin und ein hochwertiges Whey Isolat. Im speziellen möchte ich hier die Wirkung von Arginin erklären.

Arginin ist verantwortlich für die Bildung von Stickstoffmonoxid (NO). NO erweitert deine Gefäße und bringt so den richtigen Pump in deine Muskulatur. Muskelpump heißt nichts anderen als eine bessere Durchblutung deines Muskels und somit eine bessere Nährstoffversorgung. Auch wirkt sich Arginin positiv auf die Ausschüttung von Wachstumshormonen aus. In Summe bringt dir Arginin also mehr Pump und Kraft beim Training, eine verbesserte Regeneration und einen gesteigerten Muskelaufbau.
To top