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MUSCLE COMMANDER: TAG 55

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


REGENERATION

Whey-Protein

Proteine bestehen aus mehreren hundert Aminosäuren und sind die Bausteine für neues Muskelgewebe. Whey Protein (Molkenprotein) im Allgemeinen zeichnet aus, dass es ein leicht resorbierbares Eiweiß ist, wodurch das Muskelgewebe geschützt wird, wenn es direkt nach dem Training eingenommen wird. Whey Protein beschleunigt somit die körperliche Regeneration nach dem Training, da es die körpereigene Proteinsynthese in kurzer Zeit steil ansteigen lässt. Das Whey Isolat ist in seiner Zusammensetzung noch hochwertiger und kann noch besser vom Körper verstoffwechselt werden.

4-Komponenten-Protein

Als ideale Zwischenmahlzeit eigent sich ein Proteinshake, der unterschiedliche Proteinquellen beinhaltet. So wird dein Körper direkt und längerfristig mit geügend Nährstoffen versorgt. Ich persönlch trinke immer gerne morgens zwischen Frühstück und Mittagessen einen 4-Komponenten Shake, um meinen Körper nicht in ein Loch fallen zu lassen.

Casein-Protein

Casein (Milchprotein) wird vom Körper nur sehr langsam verstoffwechselt, welches den entscheidenden Vorteil mit sich bringt, dass es eine langfristige Proteinversorgung gewährleisten kann. Casein-Protein sollte man vor dem Schlafengehen einnehmen, um so seine Muskeln über die Nacht hinweg konstant mit ausreichend Aminosäuren zu versorgen. Dies bietet dem Muskel nachts einen Schutz vor Abbau und optimale Voraussetzungen für starkes Wachstum.
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