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MUSCLE COMMANDER: TAG 50

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


ÜBUNGSÜBERSICHT

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  • ÜBUNG 1: KH Schulterdrücken
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 2: Abgestütztes Seitheben
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 3: Nackenziehen mit SZ Stange
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 4: Vorgebeugtes Seitheben
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: Cable Cross Over
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 6: KH Bankdrücken
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 7: KH Fliegende
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 8: LH Bankdrücken
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz

TRAININGSTIPP

Richtiges Heben – dein Rücken wird es dir danken

Wenn du durch dein Training an Kraft gewinnst, ist es richtig und wichtig die Gewichte zu erhöhen. Weiterhin gilt aber der Leitsatz „Du bist Herrscher über das Gewicht!“

Achte auch immer darauf, dass wenn du das Gewicht aus der Hantelablage holst oder du es zurück legst, du Rücken schonend hebst. Ich hab es schon gesehen wie sich jemand im Fitnessstudio einen Hexenschuss holt. Damit dir das nicht passiert, solltest du immer aus der Hocke heben und den Rücken dabei gerade gestreckt und angespannt haben.
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