Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


MUSCLE COMMANDER: TAG 46

Der Erfolg des Muscle Commanders steht auf drei Säulen: Training, Ernährung und Supplementierung.
Entscheidend für das Erreichen Deiner Ziele ist für Dich somit eine abgestimmte Kombination aus effektivem Training, typgerechter Ernährung und den richtigen Supplementen.
Daniel Gilder unterstüzt Dich hierbei bei allen Aspekten als Dein persönlicher Muscle Commander.


ÜBUNGSÜBERSICHT

Download the Workout Plan

  • ÜBUNG 1: SZ Curls stehend
    1-3 Aufwärmsätze 15 Wdh. pro Satz, 3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 2: Hammer Curls
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 3:SZ Curls sitzend
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 4: SZ French Press
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: KH Überkopfdrücken
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz
  • ÜBUNG 5: Dips
    3 Arbeitssätze 6-12 Wdh. pro Satz

TRAININGSTIPP

Sauberes Training, aber hohes Gewicht …

… ist nicht immer ganz einfach zu vereinen. Du solltest versuchen bei den Übungen möglichst wenig abzufälschen, weil die Intensität der Übung dann ganz einfach gemindert ist. Aber weil mein Anspruch auch ist ans Limit zu gehen und das Maximale aus mir rauszuholen, ist bei den letzten Wiederholungen ein bisschen abfälschen erlaubt. Wichtig ist dabei, dass der Bewegungsablauf auch bei leicht abgefälschter Ausführung immer noch kontrolliert ist.
ShapeYOU Clothing