+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


Dies ist mein Trainingsprogramm, das ich für alle Fitness-Newbies, also alle Beginner erstellt habe. Es gibt viele Gründe mit dem Sport anzufangen. Gesund, fit und stark möchte sich schließlich jeder gerne fühlen. Ausreden lasse ich nicht gelten! Irgendwie schafft man es immer Zeit und Motivation für den Sport zu finden, also STOP MAKING EXCUSES.

Ich sage dir: 3-mal Sport in der Woche für jeweils eine halbe Stunde reicht aus um sich gesund, fit und stark zu fühlen. Und eine halbe Stunde, das sind unter 3% der kompletten Tageszeit. Es gibt also keinen Grund mit irgendwelchen Vorwänden zu kommen! „Ich habe keine Zeit!“ – „Ich muss auf meine Kinder aufpassen!“ – „Wenn ich von der Arbeit nachhause komme, fühle ich mich zu schlapp für Sport.“ Die Ausreden kannst du vergessen – wir starten jetzt unser Training!

Frauen Trainingsplan von Cornelia Ritzke


Krafttraining für Frauen – dein kostenloser Frauen Trainingsplan!

Fühl dich schlank, sexy und weiblich

„Ne, Krafttraining ist nichts für mich – schließlich möchte ich ja nicht aussehen wie ein Bodybuilder!“ So in etwa klingt die typische Aussage, die ich von Frauen im Fitnessstudio zu hören bekomme. Es gibt eine Vielzahl an hilfreichen Frauen Trainingsplänen, die dir zeigen, wie du vorzugehen hast. Krafttraining mit extremem Bodybuilding zu vergleichen ist absoluter Quatsch. Wer sich nicht extrem ernährt und extrem trainiert, wird niemals Gefahr laufen, wie eine Bodybuilderin auszusehen. Also keine Sorge!

Diszipliniert an Dein Limit – Leichteres Abnehmen mit Deinen Muskeln!

Kraftsport heißt für mich an sein Limit zu gehen, das liebe ich an diesem Sport einfach. Die positiven Effekte auf meinen Körper sind dabei aber auch sichtbar. Durch den Sport verbrenne ich eine Menge an Kalorien und durch die starke Muskulatur habe ich zusätzlich einen erhöhten Energiebedarf auch wenn ich gerade nicht trainiere. Also hilft mir der Kraftsport in doppelter Hinsicht einen schönen straffen und schlanken Körper zu bekommen.

Welche Übungen ich dir empfehle? Wie der spezielle Frauen Trainingsplan genau aussieht? Gucke am besten einfach meine Videos, die ich im Folgenden erstellt habe.

ALSO: let’s get it started!


Krafttraining ist für mich einfach ein extrem wichtiger Faktor um mich einfach wohlzufühlen. Nachdem ich mich voll ausgepowert habe, fühle ich mich ausgeglichen. Außerdem spüre ich, seitdem ich Kraftsport mache, wie meine Körperhaltung besser geworden ist und ich keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen habe. Mir geht es mit meinem Training in Summe also einfach besser.

TRAININGSSPLIT

Montag
KRAFT
GO
Dienstag
PAUSE
Mittwoch
CARDIO
GO
Donnerstag
PAUSE
Freitag
KRAFT
GO
Samstag
PAUSE
Sonntag
PAUSE
ShapeYOU Clothing