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Bodybuilding SUPERHERO WORKOUT Tim Budesheim & Patrick Teutsch

Die besten Rücken Übungen für einen starken Rücken

Du wolltest schon immer einen breiten „fleischigen“ Rücken haben? Mit diesen 7 ultimativen Rückenübungen kannst du sicher sein, neue Reize zu setzen. Der Natural Bodybuilding Pro Patrick Teutsch und IFBB Pro Athlet Tim Budesheim zeigen euch, wie man optimal seinen Rücken trainiert und alle Bereiche abdeckt.

Wichtig ist es, den Rücken aus unterschiedlichen Winkeln zu treffen, um einen gleich mäßig starken Rücken aufzubauen und ein schönes Gesamtbild zu bekommen.

Die Anzahl der Übungen, Sätze und Wiederholungen ist natürlich individuell und kann natürlich verändert werden.



Hier seht ihr die Übersicht vom Rücken Training mit Tim Budesheim & Patrick Teutsch:

  1. Übung: Latzug / Lat pulldown
    Sätze/Sets: 4
    Wiederholungen/Reps: 10-12

  2. Übung: Rudern am Kabelzug / Cable Rows im Supersatz mit Überzüge am Kabelzug
    Sätze/Sets: 3 Supersätze / 3 Supersets
    Wiederholungen/Reps: 8-10

  3. Übung: Überzüge am Kabelzug / Straight arm pulldowns
    Sätze/Sets: 3 Supersätze / 3 Supersets
    Wiederholungen/Reps: 10-12

  4. Übung: Langhantel Rudern / Bent over row
    Sätze/Sets: 4
    Wiederholungen/Reps: 8-10

  5. Übung: Enger Latzug / Close Grip pulldown
    Sätze/Sets: 4 + Dropset
    Wiederholungen/Reps: 10-12

  6. Übung: Kurzhantel Rudern / dumbbell row
    Sätze/Sets: 3
    Wiederholungen/Reps: 8-10

  7. Übung: Klimmzüge / Pull ups
    Sätze/Sets: 2
    Wiederholungen/Reps: max.

Wenn du mehr über Training, Ernährung und Supplementierung von Patrick Teutsch oder Tim Budesheim erfahren möchtest, klicke auf einen der beiden Athleten:

Patrick Teutsch

Tim Budesheim

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