+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Jeremy Buendia, Ryan Terry und Felix Valentino Arm Workout

 
 
 

Die besten Bizeps und Trizeps Übungen von den besten Athleten

Arm Workout mit Jeremy Buendia, Ryan Terry und Felix Valentino

Am FIBO Wochenende 2016 drehte das Team ShapeYOU ein brutales Arm Workout mit den bekannten Fitnessathleten Jeremy Buendia, Ryan Terry und Felix Valentino. Die drei Jungs haben einen Top Körper. Viele Fitnessbegeisterte fragen sich, wie sie ihre Arme trainieren, mit welcher Satz-, Wiederholungs- und Pausenanzahl.

  1. Übung: Ez bar curls
    2 Aufwärmsätze / 3 Sets / Reps: 15–20 im Supersatz mit
     
  2. Übung: Triceps pushdowns
    2 Aufwärmsätze / 2-3 Sets / Reps: 15–20
     
  3. Übung: Alternate dumbbell curls
    3 Sets / Reps: 10-15 im Supersatz mit
     
  4. Übung: Triceps rope pushdowns
    3 separate Sets / 3 together / Reps: 10-15
     
  5. Übung: Flex lewis curls
    3 Sets / Reps: 12-15 im Supersatz mit
     
  6. Übung: Cable one arm triceps extensions
    3 Sets / Reps: 12-15 

Im Video bekommst du einen näheren Einblick von ihren gewählten Übungen und Ausführungen.


Hier nochmal eine kurze Übersicht der Team ShapeYOU Mitglieder:

Arm Training vom 2-fachen Mr. Olympia Sieger Jeremy Buendia

Jeremy Buendia ist am 10. Oktober 1990 in Roseville, California, USA geboren. Er ist 1,73 m groß und mittlerweile ein sehr bekanntes Fitnessgesicht in der Fitness- und Bodybuilding Szene. Er hat mehrere Hunderttausend Follower auf Instagram und Facebook. Seine größten Erfolge waren die Siege der Mr. Olympia 2014 und 2015 in der Mens Physique Klasse, was ihn zusätzlich sehr bekannt machte. Heute können wir stolz sagen, dass auch er ein Mitglied von Team ShapeYOU ist.

Arm Training vom Fitness Model Ryan Terry

Ryan Terry, geboren am 17. November 1988 in England ist ein bekanntes und erfolgreiches Fitnessmodel. Viele kennen ihn bereits und sind von seiner netten und hilfreichen Art beeindruckt. Mit einer Körpergröße von 1,80 m und einem Gewicht von nur 79 kg weißt er einen top definierten athletischen Körper auf. Er ist für viele ein Vorbild und eine große Motivation. Auch er ist in unserem Team.

Arm Training vom sympathischen Team ShapeYOU Mitglied Felix Valentino

Felix Valentino ist geboren am 23.03.1993, 1.80 m groß und wiegt ca. 92 kg. Mit seinen jungen Jahren hat er schon einen sehr fortgeschrittenen und athletischen Körper, was man nicht gerade oft sieht. Felix Valentino ist einer der ersten, der im ShapeYOU Team Mitglied ist. Er ist quasi von Anfang an dabei und motiviert mit seiner netten und sympathischen Art zahlreiche Fans und Zuschauer seiner Videos. Team ShapeYOU wünscht Viel Spaß beim Nachmachen der Übungen und ein erfolgreiches Training!

 
 
 
ShapeYOU Clothing