+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Justin St Paul, Felix Valentino & Ross Dickerson

 
 
 

The ultimate Chest Workout mit Felix Valentino, Justin St Paul und Ross Dickerson

Das ultimative Brust Training für große Brustmuskeln!

Checkt das Motivationsvideo mit den 3 Super ShapeYOU Athleten Felix Valentino, Justin St Paul und Ross Dickerson ab. Mit vier Übungen trainieren sie ihre Brust und zeigen dir, worauf es bei der Ausführung ankommt. Sie trainieren in einem ziemlich hohen Wiederholungsbereich mit 3-4 Sätzen pro Übung.

Da es keine beste Übung gibt und jeder Körper anders ist, sollte jeder selbst rausfinden, wie man seine Brust am intensivsten beansprucht, beziehungsweise welche Übungen man wie oft und mit welcher Wiederholungs- und Satz-Zahl trainiert. Genetik und seine Schwächen bekämpfen

Felix Valentino und Justin St Paul haben genetisch bedingt eine sehr voluminöse und große Brust, so dass sie sie nur einmal in der Woche trainieren müssen. Ross Dickerson dagegen teilt seine Brust in die Obere und Untere auf, so dass er seine Brust an 2 Trainingstagen in einer Woche beansprucht, um sie noch genauer und spezieller zu beanspruchen.

  1. Übung: Cable flys / Fliegende am Kabelzug
    3 Sets / 3 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  2. Übung: Bench press / Bankdrücken
    4 Sets / 4 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  3. Übung: Dumbbell flys / Fliegende mit Kurzhantel
    3 Sets / 3 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  4. Übung: Chest Press / Brustpresse
    4 Sets / 4 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen

Aufwärmen um Verletzungen zu vermeiden

Ganz wichtig: das Aufwärmen nicht vergessen. Am besten eignet sich ein gezieltes Aufwärmen für die Schulter, bzw. die Rotatoren. Nehmt euch vor jedem Training mindestens 5-15 Minuten Zeit, um euch gründlich aufzuwärmen und Verletzungen vorzubeugen.

ShapeYOU Clothing