+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


 
 
 

Back Blasting Workout with Justin St Paul

Der ultimative Rücken Trainingsplan für dein Workout

Justin St Paul ist einer der bekanntesten Fitness Models in Europa und ist stolzes Team ShapeYOU Mitglied. Durch seine kräftige, aber dennoch ästhetische Form hat er ein großes Wiedererkennungspotenzial. Um einen großen und starken Rücken aufzuabeun bedarf es einen gut strukturierten Trainingsplan, jede Menge Durchhaltevermögen und viel Disziplin. Wenn ihr dies alles habt, dann steht euer Erfolge nichts mehr im Wege.

Rückentraining: Auf die richtige Ausführung kommt es an – Gewicht ist nicht alles!

Im Rücken Training gilt: Das Ego zuhause lassen. Klar, jeder sollte auch mal hart trainieren und den Rücken mit hohem Gewicht „zerstören“, allerdings ist es sehr wichtig, die Ausführung sauber zu absolvieren und nicht allzu viel mit Schwung „abzufälschen“.

Vor allem der Rücken ist ein großer Muskel, den ihr beim Training optimal spüren könnt. Trainiert also mit Verstand und denkt an die Mind-Muscle-Connection – die Verbindung zwischen Kopf und Muskel. So baut ihr garantiert einen breiten und starken Rücken auf. Wie das Talent und der Ausnahme Athlet Justin St Paul sein Rücken Training gestaltet seht ihr unten im Video.

Hier seht ihr die Übersicht vom Rücken Training mit Justin St Paul:

  1. Übung: Kreuzheben / Deadlifts
    Sätze/Sets: 4
    Wiederholungen/Reps: 5

  2. Übung: Klimmzüge / Pull Ups
    Sätze/Sets: 3
    Wiederholungen/Reps: 8-10

  3. Übung: Isoliertes Rudern an der Maschine / Iso Row Machine
    Sätze/Sets: 3
    Wiederholungen/Reps: 10-12

  4. Übung: Latzug zur Brust / Lat Pulldown im Supersatz
    Sätze/Sets: 3 Supersätze / 3 Supersets
    Wiederholungen/Reps: 8-10

  5. Übung: Langhantel Rudern / Bent Over Row im Supersatz
    Sätze/Sets: 3 Supersätze / 3 Supersets
    Wiederholungen/Reps: 8-10

  6. Übung: Überzüge am Kabel / Straight Arm Pulldowns
    Sätze/Sets: 3
    Wiederholungen/Reps: 10-12

  7. Übung: Einarmiges Kurzhantel Rudern / One Arm Dumbbell Row
    Sätze/Sets: 3
    Wiederholungen/Reps: 8-10



Wenn du mehr über Training, Ernährung und Supplementierung von Justin St Paul erfahren möchtest, klicke auf Justin St Paul.

Um ein noch effektiveres Workout zu gewährleisten ist die Einnahme eines Trainingsboosters empfehlenswert. Sie enthalten oftmals Koffein für eine verbesserte Konzentration und bestimmte Inhaltsstoffe, wie z.B. Arginin für einen brutaleren Pump.

Für Fortgeschrittene Athleten, die sich schon an diverse Booster gewöhnt haben und etwas neues ausprobieren möchten, eignen sich Hardcore Booster hervorragend. Während einer Diät ist es sehr sinnvoll, deine Muskulatur während des Trainings mit Aminosäuren zu schützen. Branched Chain Amino Acids (BCAA’s) sind die optimale Nahrungsergänzung und schützen deine Muskeln.

Justin St Paul benutzt gerne Produkte von Bio Tech, um noch mehr aus seinem Körper rausholen zu können.

ShapeYOU Clothing