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5 Übungen für den Rücken

Die neue kostenlose Trainings Serie „5 Exercises you should try“ von Felix Valentino und Justin St Paul verrät dir viele neue Übungen, die man so noch nicht alle kennt. Felix Valentino, der vor allem durch die Trainingsreihe Shredded Club mit dem Top Athleten Jeff Seid bekannt wurde, erklärt worauf es bei den Übungen ankommt und welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, den Muskel aus verschiedenen Winkeln zu trainieren. Die Übungen eignen sich optimal für mehr Abwechslung und Spaß im Training.

Die 5 besten Brustübungen für mehr Muskelwachstum!

5 Exercises you should try - Justin St Paul and Felix Valentino - Episode I Chest

Hier lautet das Motto: 5 Übungen, die du versuchen solltest. Die neue Workout Serie ”5 Exercises you should try” mit Felix Valentino und Justin St Paul zeigt dir, welche Übungen du in deinem nächsten Workout nachmachen solltest, bzw. mit einbauen kannst. Viele Athleten klagen über eine Stagnation, vor allem in der Brust. Grund dafür könnten zum Beispiel immer die gleichen Reize sein. Brust Training für Fortgeschrittene

Brust Training für Fortgeschrittene

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich schnell an wiederkehrende Bewegungen. Da vor allem das Training immer wieder eine neue Herausforderung sein sollte, um möglichst viele Muskeln aufzubauen, zeigen wir dir neue intensive Übungen für dein nächstes Brust Training.



Justin St Paul

1. Exercise / 1. Übung: Sideways Chest press / seitliche Brust Presse

Das Besondere hierbei: - seitlich sitzend, - einarmig, - für einen höheren Wiederholungsbereich

2. Exercise / 2. Übung: T-bar press / T-Bar drücken

Das Besondere hierbei: - Körper stabil halten, - Knie auf dem Boden, - gerader Rücken

3. Exercise / 3. Übung: Alternating dumbbell press / Abwechselndes Kurzhantel drücken

Das Besondere hierbei: - einarmiges drücken nach oben, - trainiert Körperspannung

4. Exercise / 4. Übung: Floor press / Boden Bankdrücken

Das Besondere hierbei: - anderer Bewegungsradius, - Alternative für Maximalkrafttraining ohne Hilfe

5. Exercise / 5. Übung: TRX chest press / TRX Brust drücken

Das Besondere hierbei: - maximale Dehnung der Brust, - trainiert Körperspannung

Du willst weitere spezielle Übungen von Felix Valentino und Justin St Paul für dein Training sehen? Dann checke jetzt Episode 2 für den Rücken ab und erfahre mehr über weitere spannende und intensive Übungen.

Episode 2: 5 neue Rückenübungen >>
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