+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::


 
Die neue kostenlose Trainings Serie „5 Exercises you should try“ von Felix Valentino und Justin St Paul verrät dir viele neue Übungen, die man so noch nicht alle kennt. Felix Valentino, der vor allem durch die Trainingsreihe Shredded Club mit dem Top Athleten Jeff Seid bekannt wurde, erklärt worauf es bei den Übungen ankommt und welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, den Muskel aus verschiedenen Winkeln zu trainieren. Die Übungen eignen sich optimal für mehr Abwechslung und Spaß im Training.

Dein kostenloser Trainingsplan für mehr Muskelwachstum!

„5 Exercises you should try“ mit Felix Valentino und Justin St Paul Grund für eine Stagnation im Training

Viele Athleten oder Freizeitsportler trainieren und trainieren, ernähren sich gesund, aber dennoch bleiben die Erfolge oftmals auf der Strecke. Doch warum ist es so? Ist ein falsches Training der Grund? Das kann gut sein! Sehr viele Personen trainieren Woche für Woche nach dem gleichen Schema und immer wieder mit den gleichen Übungen. Der Mensch gewöhnt sich an die Belastung und Übungsausführung, so dass das Training keine körperliche Herausforderung mehr Körper darstellt. Um dies zu verhindern ist es wichtig, regelmäßig seine Übungen durch zu tauschen. Wir zeigen dir tolle Alternativen, womit du garantiert mehr Erfolge erzielen wirst.

Die 5 ultimativen Übungen für dein Workout!

„5 Exercises you should try“ - so heißt die neue Serie von Felix Valentino und Justin St Paul. Mit fünf einzigartigen Übungen für die unterschiedlichsten Muskelpartien, wie zum Beispiel der Brust, den Rücken, die Schultern oder den Bizeps zeigen dir Felix und Justin, wie du dein nächstes Workout optimieren bzw. abwechslungsreich gestalten kannst.

Starte jetzt dein neues Training

Suche dir jetzt die Muskelpartie aus, über die du mehr erfahren möchtest, klicke einfach auf einen von dir ausgewählten Trainingstag und checke eine von den vier neuen Episoden ab.

Team ShapeYOU wünscht dir viel Erfolg und ein gutes Training mit den neuen Übungen!

5 Übungen für den Rücken

EPISODE I (Brust)

Du wolltest schon immer eine große Brust wie Arnold Schwarzenegger? Schau dir jetzt unsere fünf Übungen für die Brust an, für ein besseres, abwechslungsreicheres Training.

mehr

 
5 Übungen für den Rücken

EPISODE II (Rücken)

Hier erfährst du, mit welchen fünf besonderen Rücken Übungen du dein Kreuz stärken kannst. Erfahre mehr für dein neues Workout.

mehr

 
5 Übungen für den Rücken

EPISODE III (Schulter)

Du willst mächtige und breite Schultern? Dann schaue dir jetzt die fünf neuen Übungen für die Schulter an und gestalte dein neues intensives Training.

mehr

 
5 Übungen für den Rücken

EPISODE IV (Bizeps)

Jeder kennt ihn, jeder will ihn. Gemeint ist der Bizeps. Er strahlt die Stärke und Kraft eines jeden Mannes aus. Klicke hier um zu sehen, wie auch du deinen Bizeps trainieren kannst, um neue optimale Reize zu setzen.

mehr

 
ShapeYOU Clothing