+49 471 92 92 124 What products do i need?
Get advice!

Finde Deinen Plan
Your order can be sent today!
::
 
 
 

Markus Rühl Motivation


Bühnenwettkämpfe als Motivation

Jede Person, ob Freizeitsportler, ambitionierte Athlet oder Hobbysportler hat eine andere Motivation und andere Ziele. Markus Rühl spricht im Video über seine damalige Motivation. Im Laufe der Zeit habe sich die Motivation aber etwas geändert. Früher war sein größter Ansporn eine Top Platzierung bei einem Wettkampf. Er wollte sein Körper immer weiter perfektionieren und der Beste werden.

Das Ziel vor den Augen halten

Markus sein jetziges Bestreben, bzw. seine jetzige Motivation ist es, so gut wie möglich seine Muskelmasse und seine Form zu halten. Da er keine Wettkämpfe mehr macht und älter geworden ist, hat sich sein Denken etwas verändert. Schweres Training ist für ihn zwar nicht wegzudenken, allerdings hat er seine Vorgehensweise und Gewichte angepasst, um eventuelle Verletzungen vorzubeugen.

 
 
 
ShapeYOU Clothing