+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 

Jeff Seid: The Beginning

Jeff Seid ist am 12. Juni 1994 in Renton, Washington, USA, geboren. Seit seinem fünften Lebensjahr macht er Sport. Ein athletisches Kind war Jeff schon immer, so dass es auch nicht überraschend war, dass er um Alter von zwölf Jahren zum Ersten Mal zu den Gewichten Griff.

In der High School war Jeff ein erfolgreicher Ringer und spielte Football. Seine Berufung fand Jeff später aber dann in der Mens Physiuqe Klasse, in der so erfolgreich war, dass er der jüngste IFBB Pro der Geschichte wurde.

Das war der Start der Karriere eines der größten Fitnessmodels der Welt und ShapeYOU durfte ihn dabei begleiten.


Hier geht’s zu den Trainingsplänen von Jeff Seid: ALLES ÜBER JEFF SEID
 
 
To top