Finde Deinen Plan
Your order can be sent today!
::
Jeff Sei's Timeline - Journey to the Top
 
 
 

Jeff Seid's Timeline - Journey to the Top

Jeff Seid – Der Elvis Presley der sozialen Netzwerke

Jeff Seid wurde am 12. Juni 1994 im Staat Washington in den USA geboren und war in der Highschool All-American Ringer und All-State Football Spieler. Seit dem 17. Lebensjahr liegt sein Fokus auf Fitness. Mit 19 Jahren und 2 Tagen ist Jeff IFBB-Pro geworden und ist somit der jüngste IFBB-Pro aller Zeiten.

Inzwischen hat Jeff erfolgreich an mehreren Pro Wettkämpfen teilgenommen und wohnt seit Sommer 2015 in Los Angeles, wo er seinem Traum der Schauspieler nachgehen möchte.

Seit 2013 arbeitet Jeff mit ShapeYOU zusammen, Ergebnis der Zusammenarbeit sind neben mehreren Trainingsvideos auch zwei erfolgreiche Trainingsserien, in denen er in mehreren kostenlosen Videos Anleitungen und Tipps zu seinem Workout gibt. Die Videoserie Shredded Club ist wohl der erfolgreichste Guide in den vergangenen Jahren, aber auch #IRONLOVE stößt bei den Usern auf einen großen Erfolg.

Die Faszination von Jeff Seid bei den Usern zeigt sich nicht nur an den erfolgreichen Videos, sondern in ganz besondere Weise an der wohl größten Reichweite unter den Fitesssportlern.

Dieses Video zeigt den rasanten Erfolg von Jeff in den sozialen Netzwerken und ein Ende ist nicht in Sicht.


 
 
 
ShapeYOU Clothing