+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
11 ultimative Channels
 
 
 

Die ultimativen YouTube Fitness Channels für dein Training

Diese 11 YouTube Fitness Channels solltest du kennen!

 

Immer mehr ambitionierte Sportler oder Hobbyathleten verfolgen ihre Vorbilder über YouTube. Youtuber machen Trainingsvideos, Ernährungsvideos („Full day of eating“ / Cheatdays) oder geben Einblicke in ihren Lifestyle (V-logs). Sie unterhalten die Zuschauer, geben viel Wissenswertes mit und teilen ihre Erfahrungen mit ihnen. Aus diesen Gründen werden Youtube-Videos immer mehr angeschaut und die Youtuber erreichen somit von stetig größere Reichweiten.

Die Videoplattform ersetzt immer mehr die Serien im Fernsehen, da man Videos anschauen kann, wann man möchte, wen man möchte und das ohne nervige Werbeunterbrechungen.

Wir haben für euch die besten und interessantesten Youtube Channels rausgesucht:


Christian Guzmann


Christian Guzmann ist ein sehr bekannter und beliebter Fitness Athlet und hat bereits mehr als 600.000 treue Abonnenten auf YouTube. Auf seinem Channel teilt er sein halbes Leben mit seinen Fans.

Christian Guzmann gibt private Einblicke ins Leben, Informationen über seine Ernährung und seinem Training und möchte möglichst viele Eindrücke aus seinem Leben teilen und Menschen motivieren. Wer den Fitness Style liebt und kein Problem mit englischem Inhalt hat, der ist bei diesem Channel genau richtig.


Jeff Seid


Jeff Seid ist einer der bekanntesten Fitness Gesichter weltweit, wenn nicht der berühmteste Fitness Sportler in seinem jungen Alter. Er trainiert schon über 10 Jahre und hat als kleiner Junge angefangen. Er strebt den perfekten ästhetischen Körper an und verfolgt den gesunden ästhetischen Lifestyle. Die Videos sind auf Englisch und garantiert eine große Motivation jeden Fitnessbegeisterten.

Vor allem die Trainingsserie Shredded Club war ein großer Erfolg. Zusammen mit Felix Valentino zeigt er, an welche Regeln man sich halten muss, um einen möglichst definierten und starken Körper zu erlangen.


Mehr von Jeff Seid findest du hier: Athleten Profil von Jeff Seid

CT Fletscher


CT Feltscher ist die geballte Motivation für alle, die gerne Fitness, Bodybuilding oder Gewichtheben machen. Alles basiert auf einem großen Wunsch: besser zu werden. Der Channel bietet verschiedene Motivation Videos fürs Training und Situationen aus seinen Alltag die ihm wichtig sind. Ein hochmotivierender Channel, rund um die Person CT "THE MASSTER" Fletcher. 


Matt Ogus


Auf dem Channel von Matt Ogus geht es viel um das Thema Ernährung und Fitness. Besonders in der Diät ist der Einblick sehr interessant, um zu sehen, welche Lebensmittel er zu sich nimmt. Auch in seinen Trainingsvideos erzählt er über die richtige Ausführung, der Intensität, der Frequenz und dem Volumen. Überzeugend sind seine Videos vor allem durch sein professionelles Fachwissen und seiner verrückten, aber dennoch motivierenden Art.


ShapeYOU


ShapeYOU ist nicht nur einer der weltweit größten Sportlernahrung Onlineshops, sondern bietet auch einen sehr motivierenden Fitness YouTube Channel. Zahlreiche Ernährungs-, Trainings- & Motivationsvideos mit verschiedenen Top-Athleten wie z. B. Jeff Seid, Ryan Terry, Steve Cook, Felix Valentino oder Ross Dickerson wurden bereits hochgeladen und haben viele Fitnessbegeisterte, Fans und Kunden inspiriert und motiviert.

Ob kostenlose Trainingspläne für Frauen, Männer, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis (6er, 5er Split) – bei diesem Channel ist für jeden etwas dabei. Entdecke eine Welt voller Motivation und den neusten Ideen und Übungen für dein Workout.


Bodybuilding.com


Der Bodybuilding.com Channel motiviert seine Zuschauer mit einzigartigen Transformationsvideos von Menschen aus aller Welt. Der Channel spezialisiert sich hauptsächlich auf persönlichem Training, Ernährungswissenschaft, Sportlernahrung und dient zusätzlich als Hilfe oder Support für junge ambitionierte Athleten, die eine große körperliche Entwicklung erzielt haben.

Auf dem Channel erfährst du, wie du Muskeln aufbaust, Fett verbrennst und ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen kannst. Bodybuilding.com ist froh, eine bisher solch große Reichweite aufgebaut zu haben und ist bestrebt, den Fitnesslifestyle weltweit immer mehr zu verteilen.


Steve Cook


Steve Cook möchte mit seinem Channel mehr und mehr Menschen inspirieren und ihnen zu einen besseren und gesünderen Lebensstil verhelfen. Mit bereits mehr als 600.000 treuen Abonnenten motiviert er täglich seine Fans und zeigt private Ausschnitte aus seinem Leben. Des Weiteren gibt er zahlreiche Trainings- und Ernährungstipps mit auf dem Weg. Durch seine sportliche und sympathische Art verleiht er seinen Videos noch zusätzlich humorvollen Charakter.


Fitmedia Channel (Ryan Terry)


Auf dem Fitmedia Channel kann man Videos  über Training, Ernährung, Wettkämpfe und vieles mehr sehen. Eine Besonderheit am ist, dass nicht nur Ryan Terry die Hauptperson spielt. Viele andere Sportler werden gezeigt und dokumentiert. Eine abwechslungsreiche und motivierende Palette für Fitnessbegeisterte und ambitionierte Sportler. Ryan Terry ist eines der weltweit bekanntesten Fitnessmodels und ein außerordentlich beliebter Athlet. Für alle Sportler, die vor allem an späteren Wettkämpfen und Posings interessiert sind.


Mischa Janiec


Mischa Janiec kommt aus der Schweiz und betreibt seit mehreren Jahren Natural Bodybuilding. Neben zahlreichen V-logs aus seinem täglichen Leben gibt er zahlreiche Tipps über Training für Natural Sportler, gibt interessante Rezeptideen über vegane Ernährung und erzählt, welche Nahrungsergänzungsmittel für ihn die Wichtigsten sind.

Mit spannenden, motivierenden und geschäftsreichen Videos unterhält er seine Community. Durch seine regelmäßigen Rundreisen durch die ganze Welt, vor allem Südamerika erlebt ihr einen spektakulären und interessanten Einblick in fremde Länder, Städte und Kulturen.


Patrick Reiser


Auf dem Channel von Patrick Reiser seht ihr Einblicke rund um das Natural-Bodybuilding. Durch seine zahlreichen Wettkampf-Titel ist er sehr erfahren und weist inzwischen viele erfolgreiche sportliche Höhepunkte auf. Er ernährt sich vegan, nimmt also keine tierischen Produkte zu sich und ist immer unterwegs in fremden Städten, um die Welt zu sehen und seine Persönlichkeit immer weiter zu entwickeln.

Zusammen mit seinem besten Freund Mischa Janiec bereist er zahlreiche Länder und filmt seinen kompletten Lifestyle. Interessante Ausschnitte aus alltäglichen Situationen, sowie Ernährung und Training für Muskelaufbau werden gezeigt. Trainieren tut er unter anderem in den legendärsten Fitnessstudios, wie z. B. dem Gold‘s Gym. Mit voller Motivation und Leidenschaft repräsentiert er seinen gesunden Lebensstil und verbreitet Schritt für Schritt das Natural-Bodybuilding in Deutschland für alle Altersklassen.


Sophia Thiel


Der Channel Sophia Thiel ist vor allem für die Frauen geeignet. Vor einiger Zeit hat Sophia Thiel sich dazu entschieden, ihr Leben komplett zu ändern. Von der einst pummeligen Schülerin wurde aus ihr eine ernährungsbewusste und sportliche Fitnessikone. Auf dem Kanal kann man ihre ganze Veränderung mitverfolgen. Sie gibt ein großen Einblick in ihre Ernährung und dem Training.

Speziell für Frauen und jüngere sportbewusste Mädchen dient der Channel als große Hilfe und Motivation. Das Besondere nebenbei ist, dass sie zeigt, wie man mit negativer Kritik umgeht und trotzdem ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen kann.

 

 

ShapeYOU Clothing