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Alles über Simeon Panda: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Simeon Panda

NAME

Simeon Panda

GEBOREN

28. Mai 1986 in England

GRÖßE

1,85 m

GEWICHT

104 kg

Simeon Panda Training

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich habe mit dem Training angefangen als ich 16 war. Mir gefiel einfach der Look und ich erinnere mich, dass ich einen älteren Mitschüler, der in einer super Form war, wie er das geschafft hat. Er meinte, er hätte sich einfach ein paar Hanteln gekauft und zuhause trainiert. Noch am selben Tag habe auch ich mir Gewichte gekauft und habe meine Liebe zum Workout entdeckt.

WIE SIEHT DEIN TRAININGSPLAN AUS?

Die wichtigste Regel beim Training ist für mich “lift heavy weights”, das funktioniert für mich mental und körperlich. Mental meine ich, weil es mich einfach super motiviert, wenn ich schwere Gewichte bewege. Un körperlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Training mit schweren Gewichten einfach am besten funktioniert um Fortschritte zu machen.

Ich habe aber noch nie in meinem Leben eine Massephase gemacht. Ich esse immer gesund und bin immer schlank und so baue ich Masse gradlinig auf.

TRAININGSSPLIT

  • Montag - BRUST
  • Dienstag - BEINE
  • Mittwoch - Rücken
  • Donnerstag - SCHULTERN
  • Freitag - ARME
  • Samstag - PAUSE
  • Sonnatg - BEINE

Simeon Panda Ernährung

WIE SEHEN DEINE MAHLZEITEN AUS?

Hier ein Auszug aus meinem Alltag, wenn ich mich in einer Diät befinde.

  1. Meal: Oats, Banana & Almonds
  2. Meal: Rice Cakes & Cottage Cheese
  3. Meal: Wholegrain Rice, Chicken Breast & Vegetables
  4. Meal: Wholegrain Rice, Chicken Breast & Vegetables
  5. Meal: Wholegrain Rice, Chicken Breast & Vegetables
  6. Meal: 8 Egg Whites & Smoked Salmon
  7. Meal: Mackerel & Vegetables

Simeon Panda Supplementierung

WELCHE SUPPS NIMMST DU TÄGLICH

MYPROTEIN

Simeon Panda Motivation

WAS MOTIVIERT DICH?

Ich bekomme so viele E-Mails von Leuten die von mir inspiriert wurden und das motiviert mich einfach mehr als alles andere. Ich will ihnen zeigen was alles erreicht werden kann im Natural Bodybuilding, wenn man immer 110% gibt.

Aber das Training ist für mich auch einfach Spaß und ich genieße es. Also brauche ich eigentlich gar keine so große Motivation. Ich strebe immer danach besser zu werden, ich liebe es Fortschritte zu sehen und möchte das Unmögliche möglich machen.

Und während meines Trainings ist Musik einfach die beste Motivation. Die richtigen Tunes bringen mich in den Beastmode. Meine Playlist besteht zum großen Teil harten HipHop wie zum Beispiel 2Pac, DMX, Mobb Deep, Papoose, Styles P und so.

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

Nur mit Durchhaltevermögen wird man Fortschritte erreichen! Alles Gute braucht seine Zeit und bedarf Geduld.

Jedem dem es schwer fällt durchzuhalten, will es ganz einfach nicht genug!

Bringe Struktur in dein Training! Wenn du ohne Plan zum Training gehst, wirst du auch nirgends landen. Du musst verstehen was dein Körper braucht, nur so kannst du deine Ziele erreichen.

WAS SIND DEINE ZIELE UND TRÄUME?

Gesund bleiben und ein gutes Leben haben ist natürlich mein Hauptziel. Für mich ist Bodybuilding nicht einfach hartes Training und viele Muskeln. Es geht mir um einen gesunden Lifestyle und die perfekte Symmetrie. Ich arbeite also jeden Tag an meinen Zielen. Und was für mich auch wichtig ist: Ich bin ein Musclemania Athlete und ich reise viel in der Welt, da ist es mein Ziel möglichst vielen zu helfen ihr eigenes Potenzial auszuschöpfen und sie zu motivieren.

ShapeYOU Caps


Simeon Panda Transformation

Simeon Panda, Ulisses & Kai Greene

Mehr von den beiden Athleten Kai Greene und Ulisses gibt es hier:

KAI GREENE
ULISSES
 
 
 
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