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Alles über Ross Dickerson - Training, Ernährung & Motivation

Fakten über Ross Dickerson

NAME

Ross Dickerson

GEBOREN

1989 in London

GRÖßE

1,85 m

GEWICHT

90 kg


Ross Dickerson Training

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Als ich noch in der Schule war kaufte meine Mutter regelmäßig Personal Trainer Zeitschriften. Ich begann, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und sah andere Menschen und ihre Erfolge. Ich fand mein optimales Training und startete mit meiner Philosophie und meinen Methoden einen starken und schönen Körper aufzubauen. Nebenbei verdiente ich mein Geld als Tennistrainer.

WIE SIEHT DEIN CARDIO TRAINING AUS? WAS BEVORZUGST DU?

Ich bevorzuge das HIIT Training um hartnäckiges Körperfett loszuwerden. Eine gute Cardio Methode ist das Spinning, da es einen super Übergang zwischen Intensität und Ruhepausen gewährleistet.

Ross Dickerson TRAININGSSPLIT

WIE SIEHT DEIN TRAININGSSPLIT AUS?


In meiner Trainingsserie Ross Cut zeige ich euch was man alles erreichen kann und wie man am besten an sein Ziel kommt. Außerdem gebe ich auch Tipps zur gesunden Ernährung und mehr...

6er Workout Split (Beine/Brust/Bauch/Rücken/Schulter/Arme)
 

Ross Dickerson Ernährung

WIE SEHEN DEINE TYPISCHEN MAHLZEITEN AUS?

Hier ein Auszug seiner täglichen Diät:

Mahlzeit 1: Hafer, 1 Messlöffel Molke, Milch, 4 Wasser und 1 Esslöffel Erdnussbutter
Mahlzeit 2: 2 ganze Eier und 3 Eiweiß
Mahlzeit 3: Mandeln und Blaubeeren
Mahlzeit 4: Putenbrust , Zwiebeln, Peppers, Süßkartoffel, grüne Bohnen und 1 Teelöffel Kokosöl
Mahlzeit 5: 1 Apple und 2-3 Esslöffel Erdnussbutter
Mahlzeit 6: Thunfisch und Salat
Mahlzeit 7: Hähnchenbrust , Vollkornreis, Schoten, Zwiebeln und Peppers
Mahlzeit 8: Molke und Hüttenkäse oder fettfreie griechischen Yogu

Ross Dickerson Supplementierung

WELCHE SUPPLEMENTE NIMMST DU?

Ross hat drei Basic Supplements, die er in Gebrauch hat. Whey-Protein, Casein und Bcaas sind drei Produkte, auf die er, vor allem in der Diät, nicht verzichten möchte.

Ross Dickerson Motivation

WAS MOTIVIERT DICH? Meine Fans motivieren mich. Das Feedback in sozialen Netzwerken ist unglaublich. Ich motiviere sie und sie motivieren mich. Durch die große positive Resonanz bleibe ich stetig motiviert.

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

Es ist sehr wichtig einen Plan zu haben. Man sollte seine Ziele aufschreiben und sich auf seine Sache konzentrieren. Man sollte sich mit dem Training und der Ernährung beschäftigen und wissen, worauf es ankommt. Trainiere stets mit Leuten, die die gleichen Ziele haben. Lasse dich von niemand ablenken.

 
 
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