+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Owen Harrison: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Owen Harrison - Harrison Twins Q&A



NAME

Owen Harrison

GEBOREN

September 13, 1990

SOCIAL PROFILE

facebook.com/HarrisonTwins
harrisontwins.com
instagram.com/owen13
Twitter account: @OwenHarrison1


Owen Harrison Training

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Mein Bruder Lewis und ich haben mit Bodybuilding angefangen als wir 16 Jahre alt waren. Unser älterer Bruder war schon länger im Gym angemeldet und war immer fleißig dabei. Wir sind also quasi einfach seinem Vorbild gefolgt.

OWEN HARRISON TRAININGSPLIT

  • Montag - Brust
  • Dienstag - Rücken
  • Mittwoch - Schultern
  • Donnerstag - Bauch
  • Freitag - Beine
  • Samstag - Arme
  • Sonntag - REST

Owen Harrison Supplementierung

WELCHE SUPPLEMENTE NIMMST DU?

Owen Harrison Motivation

WIE MOTIVIERT IHR EUCH GEGENSEITIG UND WER VON EUCH BEIDEN HAT IMMER MEHR MOTIVATION INS GYM ZU GEHEN?

Ich würde sagen, unsere Moivations-Level sind in etwa gleich. Wir haben beide das Ziel in der Fitness-Industrie erfolgreich zu sein. Dieses Ziel ist auch unsere Motivation, wenn einer von uns nachlässt, würde die Marke „Harrison Twins“ an Wert verlieren. Also haben wir die Aufgabe zusammen viel zu erreichen. Weil wir wissen, dass diese Marke nur mit uns beiden erfolgreich sein kann, achten wir auch darauf, dass unsere Proportionen immer ähnlich sind und dass wir unsere Ernährung und unser Training immer gemeinsam gestalten. Wir wollen uns in der Riege der Top Fitnessmodels weltweit etablieren und wir wollen die erfolgreichste „Twin Brand“ in der Fitness Industrie werden.

Mit diesen Zielen vor Augen sind wir immer voll Leidenschaft und haben eigentlich nie ein Problem mit der Motivation. Fitness ist unser Leben.

WIE WÜRDEST DU DIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DIR UND DEINEM BRUDER BESCHREIBEN? UND WER IST DER ÄLTERE VON EUCH ZWEI?

Also rein äußerlich betrachtet, kann man uns an den unterschiedlichen Tattoos erkennen. Aber auch vom Körper her gibt es kleine Unterschiede. Lewis hat eine größere Brust als ich, aber ich bin ihm bei den Bauchmuskeln einen Schritt voraus. Ach ja.. und auch im Gesicht sehen wir nicht genau gleich aus, aber wenn man uns nicht so gut kennt, verwechselt man uns immer leicht.

Der Ältere von uns ist Lewis – ich würde sagen so circa eine Minute ;)

WER IST DEIN VORBILD IM BEREICH BODYBUILDING/FITNESS?

Greg Plitt.

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

Always believe your in yourself, without belief in your goals you will not achieve them.

The body will go where the mind will push it.

Work your arse off!! You want to be shredded you have to work for it.

ShapeYOU Caps


Owen Harrison Transformation




Mehr Trainingsvideos von den Harrison Twins

Justin St Paul & Harrison Twins Schulter Training

Hit the Schoulders

Owen Harrison zusammen mit seinem Bruder Lweis und Justin St Paul beim Schultertraining...
Mehr

Brust und Bizeps Training mit den Harrison Twins

Brusttraining mit den Harrison Twins. Lass dich von den beiden Brüdern Lewis und Owen Harrison inspirieren.
Mehr >
 

Schulter Training mit den Harrison Twins und Stephanie Davis

Die Brüder Owen und Lewis Harrison trainieren zusammen mit Stephanie Davis. Erfahre mehr über die Athleten und lass dich von ihnen inspierieren.
Mehr >
 

Owen Harrison Live



Owen Harrison auf der FIBO

Owen Harrison auf der FIBO Fitness Messe 2015 in Deutschland.
Mehr >

 
 
 
ShapeYOU Clothing