+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 

Alles über Orod Bazzaz: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Orod Bazzaz

NAME

Orod Bazzaz

GEBOREN

30. Oktober 1992 in Bad Soden am Taunus

GRÖßE

1,80 m

GEWICHT

80 kg


Orod Bazzaz Training

TÄTIGKEIT NEBEN DEM SPORT

Hauptberuflich bin ich Azubi bei der Deutschen Telekom AG und führe den Beruf des IT-Systemelektronikers aus. Durch das erstmalige Betreten eines Fitnessstudios habe ich schnell das Hobby finden können, was für mich das Ein und Alles bedeutet. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, Natural Bodybuilding nicht mehr als Hobby, sondern viel eher als Lifestyle zu sehen. Nebenberuflich bin ich als Fitnessmodel und Online-Coach tätig.

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich war schon immer sehr sportbegeistert, hatte aber viel Mühe dabei "meine Sportart" zu finden. Als ich mich mit 16 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet hatte, sehnte ich mich nach einem muskulösen und definierten Körper. Ich machte am Anfang jedoch viele typische Anfängerfehler, sodass der erhoffte Erfolg zunächst ausblieb. Meine Misserfolge sorgten aber dafür, dass ich begann mich immer mehr für das Thema Muskelaufbau zu interessieren. Und da ich in der Schule das Fach Sport als Leistungskurs hatte, konnte ich gewisse theoretische Dinge ideal in die Praxis umsetzen. So kam aus Misserfolg und dem daraus resultierenden Drang zum Erfolg, der Einstieg ins Bodybuilding.

WAS IST DEIN GRÖßTEN SPORTLICHER ERFOLG?

Mein bisher größter Erfolg war meine Transformation, bei der ich innerhalb eines Jahres 18 Kilogramm Körpergewicht abgenommen habe, gleichzeitig aber auch Muskeln aufbauen konnte. Außerdem bin ich das Werbegesicht der "#machdichwahr"-Kampagne des Fitness-Riesen McFit.

OROD BAZZAZ TRAININGSSPLIT

Montag:
BRUST/WADEN

Dienstag:
BEINE/BAUCH

Mittwoch:
SCHULTER/TRIZEPS

Donnerstag:
BEINE/UNTERER RÜCKEN/BAUCH

Freitag:
PAUSE

Samstag:
RÜCKEN/BIZEPS

Sonntag:
PAUSE

Orod Bazzaz Ernährung

ERNÄHRUNGSTIPPS:

Tipps zur Ernährung gibt es auf meiner Facebook Fanseite – komm also vorbei!
Komplette Ernährungspläne bekommst du bei mir im Rahmen von Online-Coaching zur Verfügung gestellt.

Orod Bazzaz Supplementierung

WAS SIND DEINE TOP 3 SUPPLEMENTE?:

  1. Whey Protein
  2. Aminos
  3. Beta Alanine

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

  1. So demotivierend eine Situation auch sein mag, zeige trotzdem immer Disziplin, Willensstärke und Durchhaltevermögen
  2. Meide nicht nur Pessimisten und Neider, sondern auch deren Meinungen - Selbstbewusstsein ist gefragt!
  3. Der Wille, etwas zu verändern, beginnt zuallererst im Kopf.
  4. Be so good they can't ignore you!
  5. Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel, die wir nicht nutzen.

Orod Bazzaz Motivation

WAS MOTIVIERT DICH?

Zunächst einmal setze ich mir immer Ziele, die ich anstrebe. Mein Ziel war es damals muskulös und definiert auszusehen und ich habe das Wissen, welches ich mir angeeignet hatte, dafür benutzt, mein Ziel in die Realität umzusetzen. Die Verwirklichung der Ziele bringen früher oder später Ergebnisse und Erfolge mit sich. Meine Motivation nehme ich mir also durch die Erfüllung der Ziele und durch die sichtbaren Erfolge. Jeder von uns kennt dieses Phänomen. Ein positives Feedback von Freunden und Bekannten motiviert einen sehr, weiter Durchhaltevermögen und Disziplin zu zeigen.

ShapeYOU Caps


Orod Bazzaz Transformation

 
 
To top
ShapeYOU Clothing