+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Marc Fitt: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Marc Fitt

NAME

Marc Fitt

GEBOREN

10 September 1990

GRÖßE

1,78 m

SOCIAL PROFIL

marcfitt.com
facebook.com/marc.fitt

Marc Fitt Training

WIE LANGE TRAINIERST DU AM TAG?

Ich trainiere 1 ½ bis 2 Stunden am Tag.

WIE TRAINIERST DU? HAST DU EINEN BESONDEREN TRAININGSPLAN?

Ich trainiere 6x in der Woche, für mich ist es daher umso wichtiger, sich genug Zeit für die Erholung zu nehmen.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Montag: Beine
Dienstag: Brust
Mittwoch: Rücken
Donnerstag: Beinbizeps
Freitag: Schultern
Samstag: Bizeps & Trizeps
Sonntag: Pause

WELCHE METHODE IST FÜR DICH AM EFFEKTIVSTEN UM KÖRPERFETT ZU VERLIEREN?

Ich halte viel vom HIIT Cardio. Beispielsweise macht man 5-6x 30 Sekunden Sprints im Wechsel mit einer Minute langsamen Gehens. Die Art von Cardio ist sehr effektiv und bringt auch den Stoffwechsel in Schwung. Cardio mache ich eher selten, außer ich habe vor einem Fotoshooting das Gefühl noch nicht in meiner Bestform zu sein.

WAS SIND DEINE DREI LIEBLINGSÜBUNGEN UND WARUM MACHST DU SIE GERNE?

Meine Lieblingsübungen verändern sich oftmals. Wenn ich bestimmte Partien verbessern möchte, lege ich einen größeren Fokus auf die Übungsauswahl und die Durchführung. Ich mache gerne Kreuzheben, Curls oder Flachbankdrücken mit der Kurzhantel. Die Übungen spüre ich sehr gut, außerdem bekomme ich einen tollen Pump.

WIE VIELE STUNDEN SCHLÄFST DU IN DER NACHT?

Ich schlafe immer zwischen 6-7 Stunden. Ich mag es nicht, mich an die optimale Schlafdauer zu halten. Es vergeht so viel Zeit, wenn man schläft. Klar, es ist wichtig sich genug zu erholen um in Form zu bleiben und Muskeln aufzubauen. Ich schlafe nicht so viel, da ich ein sehr produktiver Mensch bin und lieber Zeit damit verbringe, meine Träume zu verwirklichen.

WAS IST DEINE LIEBLINGSSPORTART ABGESEHEN VOM FITNESS?

Ich spiele gerne Hockey. Über 18 Jahre spiele ich schon. Es ist ein tolles Gefühl, man ist unter Freunden, spielt zusammen in ein Team und es tut einfach gut. Ich mache gerne Sportarten, die im Leben hilfreich sind und die Lebensqualität verbessern.

Marc Fitt Ernährung

WELCHE LEBENSMITTEL SIND HAUPTBESTANDTEIL DEINER ERNÄHRUNG?

Ich esse oft und gerne Hähnchenbrust, braunen Reis, Gemüse, Mandeln, Avocados und Haferflocken.

Marc Fitt Supplementierung

WELCHE SUPPLEMENTS NIMMST DU?

Ich nehme unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel, wie z. B.:

Whey-Isolat
Bcaa’s
Glutamin
Dextrose
Creatin-Monohydrat
Casein Protein
Omega 3 Kapseln
ZMA

Meine drei Lieblingssupplements sind Whey Protein Isolat, Bcaas und Vitamine.

Marc Fitt Motivation

MIT WELCHEN DREI WORTEN WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN?

Diszipliniert, entschlossen und gläubig.

ShapeYOU Caps

Marc Fitt Transformation

ShapeYOU Clothing