+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 

Meet Markus Rühl

Im Sommer 2013 fand das große ShapeYOU-Sommerfest in der Messehalle, neben dem ShapeYOU Outlet-Store in Bremerhaven statt. Es war ein aufregender Tag für alle. Aufgebaut war eine große Bühne, moderiert und begleitet mit einem Moderator des bekannten Radiosenders ENERGY Bremen.

Vergleichbar war das Event mit einer kleinen Fibo (Fitnessmesse in Köln). Stände wie GNBF, Weider und Allstars waren vertreten, an dem Mitglieder und Athleten ihre Produkte angeboten haben.


Markus Rühl: Trainings- und Ernährungsseminar 2013

Über mehrere Stunden wurden die zahlreichen Besucher mit verschiedenen Showeinlagen unterhalten. Alle hörten gespannt zu, als IFBB Pro Bodybuilder Markus Rühl über sich und seine Karriere erzählte. Außerdem gab es kleine Kraftwettkämpfe unter freiwilligen Besuchern, verschiedene Posings von Athleten, unter anderem Ronny Rockel, GNBF Athlet Daniel Gildner, oder Birthe Mack und Tanzeinlagen von den Bremerhavener Cheerleadern.

Der Tag war ein voller Erfolg. Man konnte viele Informationen bezüglich des Themas Fitness gewinnen und seine Idole einmal live sehen.


Markus Rühl: Trainings- und Ernährungsseminar im ShapeYOU Shop in Bremen

Im ShapeYOU Store Bremen waren ebenfalls viele Besucher um Markus Rühl einmal live zu sehen. In den beiden Videos gibt der IFBB Professional Bodybuilder Markus Rühl einen großen Einblick auf seinen spannenden Wettkampfleben und betrachtet rückwirkend seine eindrucksvolle Bodybuilding Karriere, schaut dabei auf seine größten Erfolge, aber auch viele Momente neben der großen Wettkampfbühne. Darüber hinaus gibt er Tipps zum richtigen Training und zu einer optimalen Ernährung.

Viel Spaß beim schauen.

 
 
To top
ShapeYOU Clothing