Finde Deinen Plan
Your order can be sent today!
::
 
 
 

ShapeYOU bei der FIBO POWER 2014

Die Fibo ist eine Messe für Fitness, Kraftsport, Wellness und Gesundheit. Jedes Jahr findet sie einmal über einen Zeitraum von 4 Tagen statt, aufgeteilt in zwei Fachbesuchertagen und zwei Privatbesuchertagen. Gegründet wurde die weltweit größte Fitnessmesse 1985 in Köln. Von 1991 bis 2012 fand sie in Essen statt. Ab 2013 kam sie zurück zum Gründungsort und findet jährlich wieder in Köln statt.

Unterschieden wird zwischen der Fibo und der Fibo POWER, worauf sich die Fibo POWER eher auf Bodybuilding und Kraftsport spezialisiert.

Die Fibo hat so viele Aussteller und Besucher wie noch nie. 2014 hatte die Fibo fast 700 Aussteller mit über 110.000 Besuchern. 30 % der Fachbesucher kamen ungefähr aus dem Ausland.

ShapeYOU hatte auch dieses Jahr klasse Athleten am Stand und eine kompetente Athletenpräsenz. Die Atmosphäre war unbeschreiblich. Hunderte Personen standen teilweise gleichzeitig an unserem Stand und wollten ein Autogramm von Jeff Seid, Alon Gabbay oder Stephanie Davis ergattern.

Cornelia Ritzke, Felix Valentino, Harry Irorutola, Pascal Haag und Arthur Wottschel waren ebenfalls am Start und sorgten durch abwechslungsreiche Auftritte für eine spaßige und unterhaltsame Stimmung bei den Gästen.

Man konnte sich mit den Athleten austauschen, ihnen Fragen stellen und gemeinsam Bilder machen. Es wurden T-Shirts, Shaker, Eiweißproben und anderes verschenkt, bzw. in die Menschenmenge von der Bühne aus geworfen, sodass die Besucher diese fangen konnten.

FIBO mit dem Team ShapeYOU war der absolute Hammer – aber seht selbst. Bilder (und Videos) sagen mehr als tausend Worte.

Check die Videos und du siehst, was bei uns abging!

Wir sind im nächsten Jahr wieder am Start mit dem kompletten Team - wir sehen uns!


Wir haben mal das Video von Alon's Bodybuilding Rap ein wenig mit unserem Team ShapeYOU aufgehübscht - pünktlich für die FIBO 2014.


 
 
 
ShapeYOU Clothing