+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Ryan Terry Camp

 

 

 

Ryan Terry Camp in Bremen


Das ultimative Fitness Training mit den Stars

Das Jahr 2017 begann für ShapeYOU mit einem absoluten Highlight für jeden Fitnessfan und Athlet. Das vollständige Ryan Terry Camp fand am 28.01.2017 von 11:00 bis 19:00 Uhr im Fitness Studio „Fitness Life“ in Bremen statt. Es war der absolute Wahnsinn, viele neue Eindrücke konnten gesammelt werden und es war schön bekannte Gesichter einmal wieder live zu sehen.

ShapeYOU hat mal wieder nicht zu viel versprochen und organisierte ein reibungsloses Treffen mit den Großen. Zu Gast war der international bekannteste und ästhetischste IFBB Mens Physique Athlet Ryan Terry, der erfolgreiche deutsche Profi Bodybuilder Markus Rühl, der deutsche Natural-Bodybuilder Patrick Teutsch, sowie die beiden sympathischen Team ShapeYOU-Athleten Felix Valentino und Justin St Paul.

Das Trainings- und Ernährungs-Seminar war mal wieder ein voller Erfolg. Jegliche Fragen über Themen wie den richtigen Trainingsplan, der besten Ernährung, der richtigen Erholung, sowie der sinnvollsten Supplementierung wurden ausführlich besprochen und beantwortet. Zusätzliche Bereiche wie zum Beispiel Wettkampfdiäten, Sportverletzungen und Social Media konnten ebenfalls von fachlich kompetenten, sowie erfahrenen Athleten und dem Sportmediziner Dr. Chow besprochen werden.

Man hatte die Möglichkeit, sich über sein Thema auszutauschen und die eine oder andere Diskussionsrunde zu starten, da Meinungen sich ja bekannterweise unterscheiden. Themen wie z. B. die notwendige Proteinzufuhr pro Kilogramm Körpergewicht um Muskeln aufzubauen oder zu erhalten sorgten für jede Menge Gesprächsstoff im Raum.

Der bekannte deutsche Mens Physique Athlet Rico Lopez Gomez, der sein eigenes Fitnessstudio „Ricos Muscle Gym“ in Vechta eröffnet hatte, war ebenfalls als Besucher mit dabei. Während des Seminars filmte er Ausschnitte für seinen YouTube Kanal und hielt informative Inhalte mit der Kamera fest. Ryan Terry hat ebenfalls einen kleinen Vlog vom Tag gedreht, um seinen Abonnenten und Followern Eindrücke und Impressionen vom Event mitzuteilen.


Das Besondere am Camp sind immer wieder die persönlichen Kontakte. Anders als wie auf der größten Fitness- und Bodybuilding Messe, der Fibo in Köln, hatten die Athleten einen halben Tag Zeit, sich mit den Besuchern auszutauschen. Es entstanden viele kleine Gespräche, auch während des Trainings konnte man den ein oder anderen professionellen Tipp dazugewinnen.

Die Besucher hatten die Möglichkeit zwischen dem „Half Day“ und dem „Full Day“. Bei dem „Full Day“ hatten die begeisterten Teilnehmer die Möglichkeit, neben dem Ernährungs- und Trainingsseminar, gemeinsam mit ihren Stars und Vorbildern zu trainieren. Auf der Trainingsfläche wurden nebenbei Videos von Justin St Paul für zukünftige neue Trainingsserien für ShapeYOU gedreht, sowie erstklassige Bilder vom Fotografen „PEN Fotografie“ geschossen.

Das gemeinsame Training war das Highlight für jeden Besucher. Die Teilnehmerzahl wurde auf eine bestimmte Menge begrenzt, sodass genug Trainingskapazität für Jeden geboten wurde. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und haben jede Menge neue Motivation getankt. Da die Camps immer sehr gut besucht sind und sich immer wieder neue begeisterte Teilnehmer anmelden, wird es weiter zahlreiche solcher Camps und Veranstaltungen in Deutschland geben. Städte wie Bremen, Hamburg und Stuttgart wurden schon besucht, sodass jeder die Möglichkeit findet, mit von der Partie zu sein. Sei auch du beim nächsten ShapeYOU Camp dabei und treffe deine Vorbilder live.

Hier siehst du einen kleinen Ausschnitt vom Ryan Terry Camp in Bremen:


Verpasse keine Termine mehr! Unsere nächsten Live Events und Veranstaltungen kannst du unter ShapeYOU-Live nachlesen.

Hilfreiche Videos mit Justin St Paul und Ryan Terry für dein Training findest du unter den Workout Serien „ALL IN“ oder „Heart of a Champion“.

 

 

 
ShapeYOU Clothing