+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
The Camp 2016 in Stuttgart

The Camp 2016 mit Felix Valentino, Justin St Paul und FitnessOskar

Training im neuen FIT/ONE Hamburg

Am 09.09.2016 fand das “3P Camp” im FITONE in Hamburg statt. 3P steht für „prepare, plan and perform“. Mit den top Athleten Justin St Paul, Velix Valentino und den bekannten Youtuber FitnessOskar war das Ernährungs- und Trainings Seminar eine spannende und interessante Sache. Das Camp ging von 15:00 – 20:00 Uhr und war für jeden Teilnehmer Motivation pur.

Damit jeder Teilnehmer Fragen stellen konnte und alle beantworten werden sollten, wurde die Teilnehmerzahl anfangs auf 20 Personen limitiert. Das Camp war ausverkauft und die Leute begeistert.

Tipps über Ernährung und Training vom Profi

Nachdem jeder Teilnehmer sich kurz vorgestellt hat und schilderte, was sie speziell interessiert ging es los mit der Fragerunde über Training, Ernährung, Supplementation und Motivation. Auch Themen wie Wettkampfvorbereitung und Social Media wurden angesprochen. Nach einer 2-3 stündigen, sehr interessanten Fragerunde ging es in das Training.

Absolutes Highlight war das Training mit den Profis. Felix, Justin und Oskar nahmen sich viel Zeit für jeden. Alle waren begeistert, da sie viel Motivation und Tipps dazu gewannen. Das erst im August eröffnete Gym FITONE war absolut auf den neusten und modernsten Stand und war ausgestattet mit zahlreichen Hammer Strength Maschinen, mit denen man eine vielfältige Möglichkeit an Übungen hatte. Mit einem professionellen Fotografen (PEN Fotografie) an unserer Seite, hatten wir die Möglichkeit, qualitativ hohe Bilder zu schießen, sodass viele tolle Bilder mit den Athleten und Teilnehmer entstanden.

Das Camp war ein voller Erfolg. Camp verpasst oder ausverkauft? Keine Sorge, es finden noch weitere Camps mit deinen Stars statt. Schaue regelmäßig vorbei, damit du keine Live-Veranstaltungen mehr verpasst.

To top
ShapeYOU Clothing