+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

All about Lewis Harrison: Workouts + Nutrition + Motivation

Fakten über Lewis Harrison - Harrison Twins Q&A



NAME

Lewis Harrison

GEBOREN

September 13, 1990

SOCIAL PROFILE

facebook.com/HarrisonTwins
harrisontwins.com/
instagram.com/owen13
Twitter account: @OwenHarrison1


Lewis Harrison Training

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich habe mit dem Bodybuilding angefangen als ich so circa 16 Jahre alt war. Unser älterer Bruder hat uns damals mit ins Gym genommen und da er selber 5 mal pro Woche da war, war er ein guter Anhalt und eine Motivation etwas zu erreichen. Ich kann mich noch daran erinnern als mein Bruder mich spotten musste als ich 10 kg Kurzhantel-Bankdrücken gemacht habe… hahaha… naja wir alle fangen einmal klein an.

LEWIS HARRISONTRAININGSPLIT

  • Montag - Brust
  • Dienstag - Rücken
  • Mittwoch - Schultern
  • Donnerstag - Bauch
  • Freitag - Beine
  • Samstag - Arme
  • Sonntag - REST

Lewis Harrison Supplementierung

WELCHE SUPPLEMENTE NIMMST DU?

Lewis Harrison Motivation

WIE WÜRDEST DU DIE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DIR UND DEINEM BRUDER BESCHREIBEN? UND WER IST DER ÄLTERE VON EUCH ZWEI?

Ich bin der Ältere (eine Minute). Von den Tattoos her und auch von den Gesichtszügen unterschieden wir zwei uns schon, aber wenn man uns nicht so gut kennt, kann man uns auch schnell mal verwechseln.

WIE MOTIVIERT IHR EUCH GEGENSEITIG UND WER VON EUCH BEIDEN HAT IMMER MEHR MOTIVATION INS GYM ZU GEHEN?

Ich würde sagen, dass wir in Sachen Motivation recht gleich gestrickt sind. Wir beide streben danach die best mögliche Physique zu erreichen. Ich sage mir immer – man muss daran denken / daran glaube, wie man aussehen möchte – so hat man ein konkretes Ziel. Unser Trainingsplan ist bei uns beiden identisch, so können wir uns auch immer gut gegenseitig pushen. Wir haben auch immer ein bisschen diese Geschwister Rivalität und das ist auf jeden Fall eine positive Sache, die einem Hilf immer ans Limit zu gehen.

WER IST DEIN VORBILD IM BEREICH BODYBUILDING/FITNESS?

Sadik Hadzovic

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

Hard work will always beat talent if talent doesn't work hard.

Sacrifice is key if you want to suceed.

Do not strive to be anyone else, but the best version of yourself.

ShapeYOU Caps


Lewis Harrison Transformation




Mehr Trainingsvideos von den Harrison Twins

Justin St Paul & Harrison Twins Schulter Training

Hit the Schoulders

Lwis Harrison zusammen mit seinem Bruder Owen und Justin St Paul beim Schultertraining...
Mehr

Brust und Bizeps Training mit den Harrison Twins

Brusttraining mit den Harrison Twins. Lass dich von den beiden Brüdern Lewis und Owen Harrison inspirieren.
Mehr >
 

Schulter Training mit den Harrison Twins und Stephanie Davis

Die Brüder Owen und Lewis Harrison trainieren zusammen mit Stephanie Davis. Erfahre mehr über die Athleten und lass dich von ihnen inspierieren.
Mehr >
 

Lewis Harrison Live



Lewis Harrison auf der FIBO

Lewis Harrison auf der FIBO Fitness Messe 2015 in Deutschland.
Mehr >

 
 
 
ShapeYOU Clothing