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Alles über Lazar Angelov: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Lazar Angelov – Q&A

NAME

Lazar Angelov

GEBOREN

Geboren: 22. September 1984 in Sofia, Bulgarien

GRÖßE

1,80 m

GEWICHT

88 kg

Lazar Angelov Training

Kannst du uns etwas über dich erzählen? Wann hast du mit Fitness angefangen?

Damals wollte ich wie ein Action Held aussehen. Ich war jung und hatte schon immer die Begeisterung so auszuschauen. In meiner Kindheit spielte ich gerne Basketball. Ich dachte immer nur an Basketball. Als ich 10-12 Jahre alt war trainierte ich mit kleinen Hanteln zuhause. Ich wollte stärker sein, um genug Kraft zu haben, erfolgreich oben mitzuspielen. Damals erlitt ich eine chronische Knieverletzung und musste mit dem Basketball aufhören. Es war eine harte Zeit und ich war sehr traurig darüber. Später machte ich ein Zertifikat als Fitness-Trainer und begann mit Menschen zu arbeiten, um sie näher an ihre Ziele zu bringen.

Wie sieht dein Trainingsplan aus? Welche Muskelpartien trainierst Du zusammen?

Ich habe keinen festen Trainingstage. Ich mache Trainingsfrei, wenn ich müde und erschöpft bin. Grundsätzlich trainiere ich 5x die Woche, das heißt ich habe einen 5er-Split. Ich probiere, jedes Training so anders wie möglich zu gestalten.

Ich trainiere zum Beispiel an...

Tag 1: Brust
Tag 2: Rücken/Nacken
Tag 3: Schultern/Bauch
Tag 4: Trizeps/Bizeps
und Tag 5: Beine/Bauch

Ich achte immer darauf, dass ich verschiedene Übungen mit einer unterschiedlichen Anzahl an Sätzen und Wiederholungen mache, sodass ich immer optimale neue Reize setzen kann, die beim Muskelaufbau von wichtiger Bedeutung sind.

Welche Übungen sind für dich die wichtigsten um einen solchen Körper zu erreichen?

Jeder sollte seine eigenen Übungen finden, die am besten zu ihm passen, bzw. die am besten bei ihm wirken. Es gibt keine "Beste Übung". Was in einem Trainingsplan aber nicht fehlen darf, sind die drei Grundübungen: Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeuge, um eine stabile Muskulatur aufzubauen.

Lazar Angelov über Cardio / Audauer

Machst du regelmäßig Cardio?

Cardio mache ich eher selten. Ich habe das Glück, dass ich einen schnellen Stoffwechsel habe. Ich vermeide Cardio, da es nicht gerade optimal ist für die Muskelmasse. Wichtig ist es allerdings trotzdem, da es sehr gut für das Herz-Kreislauf-System ist.

Lazar Angelov Ernährung

Wie ernährst du dich? Wie sieht deine Ernährung aus?

Ich esse fast alle 2 Stunden, dabei ist es für mich wichtig, dass jede Mahlzeit ungefähr 35g Protein beinhaltet. Ich esse hauptsächlich Lachs, Reis, Huhn, Hülsenfrüchte und Gemüse. Die Regelmäßigkeit ist für mich sehr wichtig, da ich sonst das Gefühl habe, nicht genug gegessen zu haben, um Muskeln aufzubauen. Bei Kohlenhydraten habe ich kaum eine Grenze.

Dank meinem schnellen Stoffwechsel dauert meine Diät meistens nicht lange. Ungefähr ein Monat brauche ich nur. Ich starte meistens ab 10-12 % Körperfettanteil und shredde dann ettapenweise auf 3 % runter, sodass ich ein definiertes Gesamtbild präsentieren kann.

Lazar Angelov Supplementierung

WELCHE SUPPS KANNST DU EMPFEHLEN?

WHEY-Protein, Fischöl-Kapseln, BCAA, Glutamin und Vitamin B6

Lazar Angelov Motivation

Gibt es jemanden, dessen Körper sie bewundern?

Ja, mir gefällt der Körperbau von Ulisses Jr.. Er hat einer der ästhetischen Körper, den ich in der Kategorie kenne.

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