+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Kevin La Grutta: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Kevin la Grutta

NAME

Kevin La Grutta

GEBOREN

05.06.1991 in Göppingen

GRÖßE

1,72 m

GEWICHT

Gewicht: (Wettkampf) (Off- Season) (ca. 90-92 kg) (103-105 kg)


Kevin La Grutta Training

TÄTIGKEIT NEBEN DEM SPORT

Nach der Schule habe ich erst eine Ausbildung zum Automobilverkäufer begonnen. Aber ich habe mich, auch dank des Bodybuildings, umorientiert. Inzwischen bin ich fertig ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann.

Meine Hobbys sind, würde ich sagen, die gleichen die jedermann hat: viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Filme gucken, lecker Kochen und mit meinen Tieren spielen

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich war schon immer sportbegeistert. In meiner Kindheit bzw. Jugend habe ich Takewando gemacht, sowie Fußball und American Football gespielt.

Als ich 15 Jahre alt war, hat mich mein zwei Jahre älterer Bruder erstmals in ein Fitnessstudio mitgenommen. Ich hab mich dort sofort wohl gefühlt. Als meine ersten Erfolge sichtbar wurden, war meine Leidenschaft für den Sport geweckt. Letztendlich hab ich nach nicht einmal 1,5 Jahren Training an meinem ersten Wettkampf teilgenommen. Ich war damals 16 Jahren jung und nur circa 70kg leicht. Die Entscheidung auf die Bühne zu gehen, war damals aber genau die richtige. Bei meinem ersten Wettkampf bin ich damlas einstimmig Baden-Württembergischer Junioren Gesamtsieger geworden.

WAS IST DEIN GRÖßTEN SPORTLICHER ERFOLG?

Mein bisher größter sportlicher Erfolg war der Gesamtsieg 2011 im Bereich Junioren auf der Deutschen Meisterschaft. Ich habe mir dieses Ziel schon seit längerer Zeit gesetzt und dann auch letztendlich kurz vor meinem 20. Geburtstag erreicht.

In diesem Jahr stand ich dann bei den Arnold Classic Europe zum ersten Mal auf der internationalen Bühne. Dieser Wettkampf lief auch super erfolgreich für mich. Ich habe dort den zweiten Platz im Bereich Junioren (hinter meinem Freund Tim Budesheim) belegt.

To be continued…

KEVIN LA GRUTTA TRAININGSSPLIT

Montag:
Beine

Dienstag:
Brust

Mittwoch:
Rücken

Donnerstag:
Schulter und Waden

Freitag:
Bizeps und Trizeps

Samstag:
Frei

Sonntag:
Frei

Kevin La Grutta Ernährung

WIE SEHEN DEINE MAHLZEITEN AUS?

Hähnchenbrust & Reis darf in der Ernährung nicht fehlen.

Kevin La Grutta Supplementierung

WAS SIND DEINE TOP SUPPLEMENTS?

Meine Top Supplements sind:
  1. Whey Protein
  2. BCAA
  3. Beta-Alanin

Kevin La Grutta Motivation

WAS MOTIVIERT DICH?

Bodybuilding ist nicht nur eine Sportart für mich ist, sondern eine Lebenseinstellung.

Ich liebe diesen „Way of life“ einfach und bin Wettkampfbodybuilder aus Leidenschaft – mein ganzes Herzblut steckt in diesem Sport.

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

  1. Saubere Übungsausführung schont deinen Bewegungsapparat.
  2. Gezieltes Training – spüre die Zielmuskulatur!
  3. Durch geänderte Übungen und Griffvarianten vermeidest du einen Gewöhnungseffekt deiner Muskulatur.
  4. Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung. Es hat mich Disziplin, Ehrgeiz und Selbstachtung gelehrt.
  5. Train, Eat, Sleep *REPEAT*
Team ShapeYOU Clothing


Kevin La Grutta Transformation

 
 
 
ShapeYOU Clothing