+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Kai Greene: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Kai Greene

NAME

Kai Greene

GEBOREN

12. Juli 1975 in Brooklyn, NY

GRÖßE

1,73 m

GEWICHT

125 kg Wettkampfgewicht / 140 kg Off-Season


Kai Greene Training

TÄTIGKEIT NEBEN DEM SPORT

Ich habe das Ziel den Mr. Olympia Titel zu holen – viel „Freizeit“ habe ich da nicht. Aber ich liebe den Sport und ich liebe es Bodybuilding Fans zu treffen und bei Events, wie der FIBO Power, dabei zu sein.

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich hatte eine recht schwere Kindheit, ich bin in unterschiedlichen Pflegefamilien aufgewachsen. Krafttraining hat mir geholfen diese für mich schwere Zeit durchzustehen. Meinen ersten Wettkampf habe ich in der siebten Klasse bestritten und schon vor meinem neuzehnten Geburtstag war ich dann Profi (natural professional bodybuilder). Als IFBB Pro bin ich allerdings erst seit 10 Jahren (2004) aktiv.

WAS IST DEIN GRÖßTEN SPORTLICHER ERFOLG?

Bis dato sind meine Siege bei den Arnold Classic (2009 und 2010), beim New York Pro (2008 und 2011) und Australian Pro Grand Prix (2009 und 2010) meine größten Titel.

Eine größere Bedeutung hat natürlich aber Mr. Olympia für mich. In den letzten beiden Jahren war ich jeweils Zweitplatzierter hinter Phil (Anm. d. R. Phil Heath). Ich weiß, dass die Konkurrenz nicht schläft, aber 2014 werde ich nochmal angreifen… und ich weiß, dass ich eine gute Chance haben in diesem Jahr ganz oben auf dem Podest zu stehen.

TRAININGSSPLIT VON KAI GREENE

Montag:
CHEST AND CALVES

Dienstag:
SHOULDERS AND FOREARMS

Mittwoch:
BACK

Donnerstag:
LEGS

Freitag:
ARMS

Samstag:
REGENERATION

Sonntag:
new start of the routine

Kai Greene Ernährung

WIE OFT ISST DU AM TAG UND WIE SEHEN DEINE MAHLZEITEN AUS?

Ich esse 6-7 Mahlzeiten am Tag. Zu wissen was der Körper an Kalorien braucht mit welcher Makronährstoffverteilung, ist das A und O beim Bodybuilding. Ich esse oft Rind, Hähnchen, Reis und viel Gemüse.

Kai Greene Supplementierung

WELCHE SUPPS NIMMST DU TÄGLICH?

Mein Top Supplement ist das Produkt „Carnivor“ – einem Beef Protein Isolat. Es beinhaltet eine Menge Creatin und Protein.

Mehr über meine Ernährung und Supplementierung findet ihr in der Trainingsserie „The path of predator“.

Kai Greene Motivation

WAS MOTIVIERT DICH?

Das Training an sich bringt mir viel Genugtuung und ist so selbst eine Motivation. Ein hartes Workout ist für mich einfach die Lösung um meinen Seelenfrieden zu finden.

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

  1. A hard workout leads to peace of mind.
  2. Always be positive and be grateful for your life.
  3. A road with a thousand miles starts with one step – just start now.
  4. You don't have to be held hostage by the failures of yesterday.
  5. All success is based on acting in the now.
ShapeYOU Caps


Kai Greene Transformation

Videos von Kai Greene

 
 
 
ShapeYOU Clothing