+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

All about Justin St Paul: Workouts + Nutrition + Motivatoin

Fakten über Justin St Paul

NAME

Justin St Paul

GEBOREN

27th Mai 1992

GRÖßE

1,77 m

SOCIAL PROFILE

facebook.com/JustinStPaulFitness
instagram.com/justin_stsmall
twitter.com/JustinStPaul


Justin St Paul Training

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich war schon immer ein sportlicher Typ und als ich jung war, war ich auch in wirklich jeder Sportmannschaft, die meine Schule zu bieten hatte. Ich habe damals schon täglich mehrere Stunden mit Sport verbracht. Oft war ich der kleinste/schmächtigste/jüngste Junge auf dem Feld, die größeren und stärkeren habe ich immer bewundert.

Mit dem Krafttraining habe ich dann angefangen als ich 17 Jahre alt war als ich das College besucht habe. Ich habe mich sofort in den Sport verliebt.

WAS SIND DEINE ZIELE UND WELCHE TRÄUME HAST DU

Die WBFF Weltmeisterschaft steht dieses Jahr auf dem Programm – eine Top 10 Platzierung wäre da schon echt super. Es gibt einfach echt viel Konkurrenz da draußen und viele Jungs mit einer Menge an Erfahrung, ich muss also eine hart arbeiten, um meine Ziele zu erreichen.

Ich hoffe eines Tages jemand zu sein, der viele Leute inspirieren und vielen helfen konnte. Wettkämpfe zu gewinnen ist großartig und ich möchte noch für eine lange Zeit auf der Bühne stehen. Immerhin bin ich noch echt jung. Langfristig gesehen ist mein Ziel aber ganz klar eine Motivation für andere darzustellen.

WER IST DEIN FITNESS/ BODYBUILDING IDOL

Es gibt da einen Menschen, der mich ganz besonders beeindruckt und der mich geprägt hat: Steve Cook. Ich bewundere ihn dafür, dass er so bodenständig geblieben ist, das ist wirklich etwas Besonderes in dieser Szene.

Vom körperlichen gesehen ist Ulisses ein Vorbild für mich, er hat einfach die besten Proportionen.

Justin St Paul Trainingsplan

WIE SIEHT DEIN TRAININGSPLAN AUS

Ich variiere meinen Workout-Plan manchmal ein bisschen um ein bisschen Abwechslung beim Workout zu haben. Die letzten 6 Wochen habe ich zum Beispiel Legs/Push/Pull trainiert, aber normalerweise sieht meine Routine wie folgt aus…

TRAININGSSPLIT

All In ist ein 3er Split und eignet sich auch für Anfänger. Man trainieret drei mal die Woche mit dem Push, Pull, Legs Rythmus

ALL IN >>

Gains Society ist ein 4er Split Trainingsplan und richtet sich speziell an die, die mehr Muskeln aufbauen wollen.

Gains Society >>

Justin St Paul Supplementierung

WELCHE SUPPS VERWENDEST DU TÄGLICH

Vor dem Workout nehme ich momentan einen Mix von Supplementen: Organic Beet Root powder, Beta Alanine, L-carnitine, L-Taurine, BCAA Powder, Creatine, L-Glutamine

In meinen Post Workout Shake packe ich Whey Protein Isolate mit BCAAs, Kreatin und L-glutamine.

Außerdem nehme ich noch, Magnesium, Zink und Vitamin D3

Justin St Paul Motivation

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

Form over Ego. Für mich ist die Ausführung einer Übung immer das Wichtigste. Einfach nur mehr Gewichte raufpacken, um stärker zu sein als sein Kumpel ist sicherlich nicht der richtige Ansatz.

Train your weaknesses. Viele Leute machen einige Übungen nicht, weil sie diese zu schwer finden oder nicht gut darin sind. Wenn ich merke, dass ich eine Schwäche habe, ist das für mich ein Grund genau diese besonders fokussiert zu trainieren.

Stay humble. Bescheiden zu bleiben ist für mich extrem wichtig. Bei vielen Jungs steigt das Selbstbewusstsein durch das Training im Gym an, was sicherlich gut ist. Aber man sollte niemals die Schwelle überschreiten und arrogant und selbstverliebt werden. Das zerstört deinen Ruf und den Ruf der Fitness-Szene. Ich sage immer, mit einem freundlichen Charakter kommt man im Leben am Weitesten.

Team ShapeYOU Clothing


Justin St Paul Transformation



Mehr Videos von Justin St Paul

Back Blasting Workout - Justin St Paul

Back Blasting Workout - Justin St Paul

Der ultimative Rücken Trainingsplan von Justin St Paul.

Back Blasting Workout - Justin St Paul

Finde Deinen Plan

Finde Deinen passenden Trainingsplan

Brauchst du Anregungen und Ideen für Dein Training?
Hier findest Du umfassende Trainingspläne von unseren Athleten, dabei spielt Geschlecht, Alter oder Erfahrung keine Rolle, für jeden ist etwas dabei. Unsere Sportler geben alles damit Du Deine Ziele schneller erreichen kannst.

Mehr

Justin St Paul & Harrison Twins Schulter Training

Hit the Schoulders

Justin St Paul zusammen mit den beiden Brüder Owen und Lewis Harrison beim Schultertraining...
Mehr

Upgrade dein Schultertraining mit Jeff Seid und Ryan Terry

Schultertraining mit den Topathleten Jeff Seid, Ryan Terry, Justin St. Paul und Felix Valentino

Justin St. Paul persönlich erleben



Justin St. Paul bei der FIBO 2015

Justin St. Paul zusammen mit weiteren ShapeYOU Athleten live auf der FIBO Fitness Messe 2015 in Deutschland.


Team ShapeYOU
 
 
 
ShapeYOU Clothing