+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 

Alles über Jen Selter: Training + Ernärhung + Motivation

Fakten über Jen Selter - Q&A

NAME

Jen Selter

GEBOREN

08. August 1993, Long Island, New York, USA

GRÖßE

1,68 m

Jen Selter Training

WAS HAT DICH ZUM FITNESSTRAINING GEBRACHT?

Als Teenager war ich ganz sicher kein Workout Fanatiker und niemand hat gemeint, dass mein Hintern irgendwie besonders wäre. Aber schon als Teenager bin ich ins Gym gegangen und nach der Highschool habe ich eine Kosmetik Schule besucht und als Nebenjob habe ich im Fitnessstudio gearbeitet. Das war der Punkt an dem ich dann mehr trainiert habe. Und dann von all dem Workout bei meinem Gym Job, hat mein Hintern zu wachsen begonnen.

Und ich war schon immer ein Social Media Freak. Und mir ist aufgefallen, dass Fitness eine große Sache bei instagram war. Also habe ich einen Account gemacht, der @motivationforfitness heißt, ich habe einfach random irgendwelche Leute beim Training gepostet, einfach weil ich Motivationssprüche und Trainingsbilder mag. Heute habe ich noch immer den Account, aber ich habe auch meinen @jenselter Account, wo mein Hauptfokus liegt.

WAS SIND DEINE ZIELE FÜR DIE NAHE UND FERNE ZUKUNFT?

Ich arbeite ich momentan an vielen Projekten. Ich möchte, dass meine Fans mich und meine Geschichte hinter den sozialen Plattformen kennenlernen. Ich möchte mehr Videos machen und mit Businesspartnern zusammenarbeiten, um so meine Leidenschaft für Fitness weiter unter die Leute zu bringen und Motivation zu verbreiten.

Alles ist möglich wenn man nur hart genug arbeitet. Ich habe einfach ein paar Trainingsfotos online hochgeladen und habe dafür ein paar likes bekommen. Aber ich weiß, dass auch ich hart arbeiten muss, um meine Ziele zu erreichen. Man muss regelmäßige Posts machen und man braucht neue Ideen jeden Tag. Nur so bleibt man als Marke interessant und die Fans bleiben am Ball.

WER IST DEIN FITNESS/BODYBUILDING IDOL?

Ich mag auch andere social media girls so wie zum Beispiel Ashley Sky, aber ich würde sie niemals kopieren. Alles was ich auf den sozialen Plattformen mit meinen Fans teile ist einzigartig, echt und authentisch.

WIE SIEHT DEIN TRAININGSPLAN AUS?

Wie ihr wahrscheinlich erraten könnt liegt der Fokus bei meinem Training auf der Gluteal Muskulatur. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel sagen. Ich habe viele Spezialübungen für meinen Hintern. Ihr könnt meine Workout Videos bei YouTube sehen und ich arbeite aktuell auch an einer Reihe Fitness DVDs.

Jen Selter Ernährung

WIE SIEHT DEINE ERNÄHRUNG AUS?

Gesundes Essen genauso wichtig wie Training, um einen guten Körper zu bekommen. Ich folge keiner festen Diät-Plan und halte immer an moderaten mengen. Meine Ernährung beinhaltet:

Die wichtigste Mahlzeit für Jen ist das Frühstück. Sie beginnt den Tag mit Eiweiß und Toast oder Haferflocken mit frischen Saft.

Zum Mittagessen nehme ich eine große Schüssel Salat mit viel Gemüse zu mir.

Als Snack esse ich ab und an einen Proteinriegel, wann immer ich mich hungrig fühle.

Mein Abendessen besteht entweder aus gegrilltem Huhn mit Gemüse oder Pasta.

Nebenbei esse ich liebend gerne Sushi. Ich bleibe weg von verarbeiteten Lebensmitteln und esse alle paar Stunden, um meinen Stoffwechsel am Laufen zu halten.

Jen Selter Supplementierung

WELCHE SUPPS NIMMST DU TÄGLICH?

Ich sehe mich selbst nicht als einen Bodybuilder oder einen professionellen Athleten. Ich nehme also keine Unmengen an Nahrungsergänzungsmitteln. Aber zum Frühstück esse ich oft Haferflocken mit Proteinpulver. Und zwischen Mittagessen und Abendessen habe ich auch immer einen Protein Riegel oder einen Protein Shake, das ist der einfachste Snack um wieder Energie zu tanken und es ist einfach unkompliziert, wenn man gerade unterwegs ist.

Jen Selter Motivation

WAS MOTIVIERT DICH?

Meine Familie. Sie sind mein unterstützendes System und ich wende mich immer an sie, wenn ich einen Ratschlag brauche.

Und zusätzlich muss ich all meinen Fans für ihren Support danke sagen. Sie alle motivieren mich immer weiter zu machen mit dem was ich mache. Das Wissen, dass ich so viele Leute überall auf der Welt motiviere ist eine riesige Motivation für mich, jeden Tag!

Und während des Trainings ist Musik meine Motivation. Meine meisten Playlisten bestehen aus Hip-Hop und House Music. Einige meine Lieblingskünstler sind: 2 Chainz, Drake, Rihanna und Lil Wayne.

WAS SIND DEINE LEITSPRÜCHE FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

  • Jeder kann alles erreichen, wenn man nur fest daran glaubt. Man braucht Hingabe und Durchhaltevermögen. Es gibt eine Wunderpille, keine spezielle Diät. Beständigkeit führt letztendlich zu Resultaten.
  • Lass niemals das Negative gewinnen. Es wird immer jemanden geben, der schlecht über einen redet. Mache einfach dein Ding!
  • Jeder der hart arbeitet, kann das schaffen, was ich geschafft habe. Jemanden anders zu inspirieren ist genauso leicht oder schwer wie hart zu arbeiten.
Team ShapeYOU Clothing


Jen Selter Transformation

 
 
To top
ShapeYOU Clothing