+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Jaco De Bruyn: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Jaco De Bruyn

NAME

Jaco De Bruyn

GEBOREN

15 Dezember 1983

GRÖßE

1,85 m

GEWICHT

88 kg



Jaco De Bruyn Training

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Es war schon seit einigen Jahren meine Leidenschaft und ich hatte schon immer einen gesunden Lebensstil. Als ich dann mit dem Training begonnen habe und erste Erfolge erzielte hat es mich gepackt. Nun ist es ein wichtiger Teil meines Lebens

WAS HAST DU SCHON ERREICHT UND WAS SIND DEINE ZIELE?

Mein Ziel ist es der jüngeren Generation zu helfen, den Sport zu verstehen. Das teilen von Erfahrungen ist der Schlüssel dieser Branche. Ich möchte etwas hinterlassen, dass den Leuten hlft ihren Träumen zu folgen.

WER IST DEIN IDOL?

Felix Lewis

WIE SIEHT DEIN TRAININGSPLAN AUS?

Ich Trainiere eine Muskelgruppe am Tag, jedoch trainiere ich die Beine an mehreren Tagen. Training one muscle group a day. However i do split my legs.

  • Montag: Chest
  • Dienstag: Back
  • Mittwoch: Quads
  • Donnerstag: Arms
  • Freitag: Shoulders and calves
  • Samstag: Hammies
  • Sonntag: Weak Parts


Jaco De Bruyn Supplementierung

WELCHE SUPPLEMENTE NIMMST DU?

Whey
Glutamine
BCAA

Jaco De Bruyn Motivation

WELCHE 3 TOP TIPPS WÜRDEST DU JEDEM MIT AUF DEN WEG GEBEN?

Sei geduldig

Bleib beständig

Folge deiner Diät!!!
ShapeYOU Caps


Jaco De Bruyn Transformation


Team ShapeYOU
 
 
 
ShapeYOU Clothing