+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
Empfohlene Produkte von Jeff Seid, Felix Valentino, Alon Gabbay, Stephanie Davis und weiteren
 
 

Ryan Terry empfiehlt

Supplements sind Nahrungsergänzungen, die mir helfen, meinem Körper mit allem zu versorgen was ich zum Beispiel für eine schnelle Regeneration oder den Muskelwachstum brauche. Ich habe den 4 Platz bei der Joe Weider's Olympia Men's Physique 2015 belegt und ich denke, ohne der Mithilfe, der Nahrungsergänzungsmittel hätte ich es nicht geschaft meinen Körper so für den Wettbewerb aufzubauen.

Morgens nehme ich etwa 30g Whey-Protein um dem Körper Eiweiß und Aminosäuren zu liefern. Zu dem Whey-Protein nehme ich noch 5g Glutamin, um dem Körper vom vorherigem Trainingstag eine bessere und schnellere Regeneration zu bieten. Vor dem Training nehme ich einen Booster um mehr Kraft, einen besseren Fokus und mehr Kraftausdauer während des Trainings zu haben. Während der langen Trainings Session nehme ich zusätzlich noch BCAA's zur mir, um meinen Muskel vor dem abbau zu schützen.

Basic Supplements

Das sind meine 4 Basic Supplements die ich nutze:

Whey Protein ist ein Molkeprotein mit einer hohen biologischen Wertigkeit. Es wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und verarbeitet. Zum anrühren leicht gemacht in meinem ShapeYOU Shaker in den Farben grün und schwarz.

Glutamin dient zur Regeneration der Muskeln.

Booster geben einem den Ansporn, nach einem langem Arbeits- oder Schultag zum Sport zu gehen. Sie geben einem mehr Kraft, mehr Fokus und mehr Kraftausdauer.

Casein ist ein langsam verdauliches Protein, was vor dem Schlafen eingenommen werden sollte. Mit diesem Eiweiß ist Ihre Muskulatur für die ganze Nacht versorgt.

BASIC SUPPLEMENTS

Advanced Supplements

Wenn Du dich zum Beispiel in den Bereichen Muskelaufbau steigern oder mehr Abnehmen möchtes, dann empfehle ich Dir die sogenannten Advanced Supplements. Die Advanced Supplements sind kein muss, können dir aber eine große Hilfe sein.

ZMA ist eine Zusammensetzung aus Zink, Magnesium und Vitamin B6 für eine bessere Regeneration des Immunsystems und schutz vor Krämpfen.

L-Arginin verbessert die Durchblutung in der Muskulatur was einem ein längeres und härteres Training ermöglicht.

Fatburner unterstützen dich bei der richtigen Einnahme dein Gewicht zu reduzieren.

BCAA's schützen in Diät- oder Definitionsphasen deinen Muskel vor abbau.

ADVANCED SUPPLEMENTS

 
 
To top
ShapeYOU Clothing