+49 471 92 92 124 Welche Produkte brauche ich?
Wir beraten Dich gerne!

Kostenloser Versand in Deutschland ab 49€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 

 

 

Alles über Christian Guzman: Training + Ernährung + Motivation

Fakten über Christian Guzman

NAME

Christian Guzman

GEBOREN

20. Februar 1993

GRÖßE

180cm / 5´11”

GEWICHT

89 kg - 196 lbs

Christian Guzman Training

Wie bist du zum Fitness/Bodybuilding gekommen?

Ich war damals in der Mittelschule und an der High-School immer einer der dünnsten Jungen. Zu dieser Zeit habe ich nie wirklich Sport gemacht, doch Krafttraining mochte ich damals schon gerne. In der High-School traf ich mich mit Freunden in einer Gruppe. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag gingen wir gemeinsam in ein Kraft- und Konditionslager. Dort verliebte ich mich in den Sport. Ich lernte meinen Körper kennen und wollte immer mehr erreichen.

Nach der High-School konzentrierte ich mich auf gezielt auf Muskelaufbau. Ich wollte nicht mehr als der dünne Junge, der Gitarre spielt sein.

Christian Guzman Trainingsplan

Tag 1: Pull Day

  1. Übung: Pull Up / Klimmzüge
    4 Sets / 4 Sätze
    10-12 Reps / 10-12 Wiederholungen
     
  2. Übung: Cable Row / Rudern im Sitzen am Turm
    4 Sets / 4 Sätze
    8-10 Reps / 8-10 Wiederholungen
     
  3. Übung: Lat pull-down / Latzug
    3 Sets / 3 Sätze
    10-12 Reps / 10-12 Wiederholungen
     
  4. Übung: Pedlay or barbell row / Stehendes Langhantel Rudern
    3 Sets / 3 Sätze
    8-10 Reps / Wiederholungen
     
  5. Übung: Single-arm row / einarmiges Rudern am Kabelturm
    3 Sets / 3 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  6. Übung: Alternating dumbbell curl / einarmiges Kurzhantel Curlen
    4 Sets / 4 Sätze
    8-10 Reps / 8-10 Wiederholungen
     
  7. Übung: Dumbbell hammer curl or reverse curl / Kurzhantel Hammer curls
    4 Sets / 4 Sätze
    10-12 Reps /  10-12 Wiederholungen 

Tag 2: Legs

  1. Übung: Squat / Kniebeugen
    3 Sets / 3 Sätze
    5 Reps / 5 Wiederholungen
     
  2. Übung: Leg press / Beinpresse
    4 Sets / 4 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  3. Übung: Standing calf raises / Stehendes Wadenheben
    6 Sets / 6 Sätze
    6-8 Reps / 6-8 Wiederholungen
     
  4. Übung: Seated calf raises / Sitzendes Wadenheben
    4 Sets / 4 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  5. Übung: Hamstring curl / Hamstrings curls
    3 Sets / 3 Sätze
    12 Reps / 12 Wiederholungen

Tag 3: Push-Day

  1. Übung: Flat Bench Press / Flachbankdrücken
    3 Sets / 3 Sätze
    5 Reps / 5 Wiederholungen
     
  2. Übung: Incline dumbbell press / Schrägbankdrücken mit Kurzhantel
    5 Sets / 5 Sätze
    8-10 Reps / 8-10 Wiederholungen
     
  3. Übung: Pec-Deck-Fly / Butterfly an der Maschine
    3 Sets / 3 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  4. Übung: Cable triceps push-down / Kabel Trizeps Push-downs
    5 Sets / 5 Sätze
    10-12 Reps / 10-12 Wiederholungen
     
  5. Übung: Overhead triceps extensions / Trizepsstrecken über Kopf
    4 Sets / 4 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen

Tag 4: Schultern

  1. Übung: Military press / Military press
    5 Sets / 5 Sätze
    6 Reps / 6 Wiederholungen
     
  2. Übung: Side lateral dumbbell raise / Seitheben mit Kurzhantel
    5 Sets / 5 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  3. Übung: Chest-supported rear-delt fly / hinteres Schulterheben auf der Bank
    4 Sets / 4 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  4. Übung: Side lateral machine / Seitheben an der Maschine
    4 Sets / 4 Sätze
    12-15 Reps / 12-15 Wiederholungen
     
  5. Übung: Upright row or dumbbell shrug / Stehendes Schulterheben mit d. Langhantel
    4 Sets / 4 Sätze
    10-12 Reps / 10-12 Wiederholungen

Christian Guzman Ernährung

  1. Meal: 1 Löffel Cellucor Cor-Performance Whey & 1 Dose Monster Energy Drink
  2.  Meal: Zuckerfreie Haferflocken, 6 Eiweiß, 1 Portion Salsa und Blaubeeren
  3.  Meal: 1 Protein Riegel (Quest Bar)
  4.  Meal: Whey Protein Drink
  5.  Meal: 1 Protein Riegel (Quest Bar)
  6.  Meal: Hähnchenbrust, Brauner Reis & Broccoli
  7.  Meal: 2 Portionen griechischer Joghurt
  8.  Meal: Erdnussbutter, Reiswaffeln und Walden Farm Syrup

Christian Guzman Supplementation

Fish oil
Multivitamin
Creatin monohydrate
Cellucor C4 (Booster)
Cellucor Alpha aminos


Christian Guzman Motivation

Christian Guzman ist ein berühmter Youtuber. Er hat zahlreiche Zuschauer die ihn regelmäßig verfolgen. Follower und Abonnenten erleben einen großen Einblick in seinen Alltag. Er probiert sein Leben so viel und so echt wie möglich mit seinen Fans per Videos zu teilen. Er zeigt nicht nur Fortschritte, sondern macht auch auf seine Tiefphasen aufmerksam. Somit zeigt er den Menschen, dass das Leben ein Auf und Ab ist. Als Youtuber steht man mitten in der Öffentlichkeit. Dies hat Vor- und Nachteile.

Was Christian Guzman am meisten motiviert sind die körperlichen und charakterlichen Erfahrungen und Fortschritte die man gewinnt. Zusätzlich motivieren ihn Hunderttausende Menschen, die ihn schon lange verfolgen, immer wieder Positives zureden und sich bei ihm für die tägliche Motivation bedanken. Es ist eine gemeinsame Community, wie eine Familie, die sich gegenseitig motiviert und Erfolge austauschen.

Christian Guzman: "I think people like following a journey. This is why it is so important to not only show your journey, but also to challenge yourself and focus on progressing."

-

Christian Guzman: “Ich glaube, Menschen lieben es, eine Reise zu verfolgen. Darum ist es wichtig, nicht nur deine Reise zu zeigen, sondern sich auch selbst herauszufordern und sein Fokus auf die Fortschritte zu legen.“

ShapeYOU Clothing