+49 471 92 92 124 Wir beraten Dich gerne!
Welche Produkte brauche ich?

Kostenloser Versand ab 39€
Finde Deinen Plan
Deine Bestellung kann heute versendet werden!
::
 
 
 

Alles über Alon Gabbay: Training + Ernährung + Motivation

Alon Gabbay Fakten

NAME

Alon Gabbay

GEBOREN

28.03.1987 in Deutschland (Kirchheimbolanden) aufgewachsen in Israel

GRÖßE

1,76 m

GEWICHT

88 kg


SOCIAL PROFIL

facebook.com/alonsixpack

Alon Gabbay Training

TÄTIGKEIT NEBEN DEM SPORT

Ich verbringe viel Zeit im Web - auf meiner Facebookseite halte ich meine Follower immer auf dem Laufenden - und auf YouTube versorge ich die Leute mit Fitnessvideos. Auch Grafik Design zählt zu meinen Hobbys/Beruf.

WAS HAT DICH ZUM BODYBUILDING GEBRACHT?

Ich war früher sehr dünn und schmächtig, weil ich in meiner Kindheit Ritalin nehmen musste und dadurch keinen Apettit hatte. Meine Kindheit war ziemlich schlecht in Israel, ich wurde in der Schule gemoppt. Irgendwann musste ich aus diesem Lifestyle ausbrechen und ich habe angefangen zu trainieren.

WAS IST DEIN GRÖßTEN SPORTLICHER ERFOLG?

Mein größter Erfolg ist, dass ich mit meinen Videos und Social-Media-Post täglich tausende von Leuten erreiche und sie durch Einblicke in meinen Lifestyle zu mehr Sport motivieren kann. Das ist eine sehr große Ehre und die größte Bestätigung die mich in meinem Leben erfüllt.

WAS MOTIVIERT DICH?

Mich motivieren die Blick auf der Strasse, die Komplimente und der Respekt den ich von Anderen bekomme. Am meisten jedoch die Entwicklung die ich über die Jahre erfahren habe und immer höhere Ziele die mich immer weiter nach vorne bringen.


The Path Of The Predator - Inspiration and Motivation


Workout Motivation with Jeff Seid, Alon Gabbay, Marc Fitt & TEAM ShapeYOU


Mcht das Beste aus Eurem Leben

TRAININGSSPLIT VON ALON GABBAY

Ich trainiere freestyle und habe keinen genauen Trainingsplan. Das ist meine Ideologie und Prinzip, jedoch halte ich einige Grundlagen ein: Push - Pull - Beine - Bauch.

Natürlich habe ich auch einige Trainingspläne ausprobiert. Die Ergebnisse siehst Du hier:

Shredded Club - Jeff Seid Hier ist ein 6er Split Trainingsplan von mir und Sergi Constance

BeLEGEND >>

Path of the Predator - Jeff Seid Hier ist noch ein 5er Split Trainingsplan mit Kai Greene

Path of the Predator >>

WAS SIND DEINE TIPPS FÜR EINEN SPORTLICHEN KÖRPER?

  1. Intuitiv trainieren.
  2. Höre auf deinen Körper und nich auf das was andere sagen oder was ein zu strikter Plan dir vor gibt.
  3. Mental bei der Sache sein. "Muskel-Geist"-Verbindung beim Training aufbauen um eine bessere Konzentrationsfähigkeiten zu bekommen beim Training. Dadurch werden mehr motorische Einheiten generiert, was sich in einem besseren feeling beim Training wiederspiegelt. Meiner Meinung nach hat man dann direkt bessere Effekte beim Muskelwachstum.
  4. Wissen wann man eine Pause einlegen muss und wann man einen Overload geben soll. Es ist ein Balance-Akt und sehr schwierig hier die goldene Mitte zu finden.
  5. Nie aufgeben und keine Angst haben zu versagen. Es gibt einen Weg nach oben und wenn man mal fällt muss man wieder aufstehen, ist doch klar oder?

Alon Gabbay Ernährung

Wie ernährst du dich im Alltag?

Ich bevorzuge low carb, high protein, und high fat. Diese Form von Diät finde ich super gut und kann damit immer noch nach 8 Jahren Training weitere Erfolge sehen. Als Natural Bodybuilder geht es sehr langsam voran, wenn man schon einige Jahre dabei ist. Im Jahr nehme ich maximal 2-3 kg zu, mehr ist kaum möglich ohne zusätzliche Hilfsmittel.

Alon Gabbay Supplementierung

Es gibt viele verschiedene Arten von Supplements auf den Markt. Meine Top 3 sind auf jeden Fall:


Team ShapeYOU Clothing

Alon Gabbay Motivation

WAS MOTIVIERT DICH?

Mich motivieren die Blick auf der Straße, die Komplimente und der Respekt den ich von Anderen bekomme. Am meisten jedoch die Entwicklung die ich über die Jahre erfahren habe und immer höhere Ziele die mich immer weiter nach vorne bringen.

Alon Gabbay Transformation

Alon Gabbay Live



Alon Gabbay auf der FIBO

Alon Gabbay und weitere ShapeYOU Athleten live auf der FiBO Fitness Messe 2014.

 
 
 
ShapeYOU Clothing